Lauftreff – ASICS Fit and Fast

Veröffentlich am: 21. Januar 2018

In der Kategorie: Allgemein, Lauftreff static

Verfasser(in): Chris

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

MOMENTAN PAUSIEREN WIR !!!  Das war einmal, wir starten ab dem 25.01.2018 wieder voll durch

Willkommen beim ASICS FIT and FAST Weekly Run!

ASICS Runningclub presents ASICS Fit `n Fast heist es in 2018. Wir trainieren wieder Donnerstags gemeinsam Intervalle, feilen an eurer Wettkampfhärte und bringen euch mit einigen Fitness-Workouts zum Schwitzen.

Unser Chris unterstützt als ASICS Frontrunner gemeinsam mit Daniel, Jörg, Franzi und einigen neuen Gesichtern das Training und ist regelmäßig mit vielen anderen Flitzpiepen vor Ort dabei. Der Fit and Fast Run ist sowohl für Wiedereinsteiger, also auch fortgeschrittene Läufer geeignet.

Auch in 2017: Wir laufen in 2 Gruppen. Eine wird sich mit Intervallen ordentlich auspowern, die andere wird ein Lauf + Fitnessworkout parallel absolvieren. Also JEDER wird auf seine Kosten kommen.

Die Coaches begleiten laufend und sorgen dafür, das keinem langweilig wird 🙂 Danach gehts zurück in den Store und als Belohnung wartet ein eiskaltes Erdinger Alkoholfrei (hoffentlich 😀 ) auf euch !

Der Lauftreff beginnt um 18:30 Uhr ! Bitte kommt mindestens 15min früher. Es gibt Schließfächer und Umkleidekabinen! Parkplätze gibt es leider am Ku`damm kaum bis gar nicht!
Veranstalter sind nicht die Flitzpiepen, sondern ASICS EUROPE, vertreten durch den ASICS Flagshipstore Berlin!

Kurzportrait der Coaches:

 

DSC_0697Daniel Naumann ist Coach der ersten Stunde. Seit Eröffnung des RunClubs ist er immer dabei! Der 30 Jährige Berufspolizist, ist dem 4. Lebensjahr und seinem ersten Laufwettkampf dem Sport verfallen. Die Gesamtsiege der Halbmarathon beim Airportrun Nightrun verbuchte er sowohl 2014, 2015 und 2016 für sich.
2. Platz DM Halbmarathon 2007 in Bad Liebenzell mit der U 23 Mannschaft und der 3. Platz DPM 3000m Hindernis 2011 in Hannover und 2015 in Lübeck sind nur einige der Beispiele für einen der schnellsten Berliner .
Daniel ist zugleich auch ASICS Frontrunner der ersten Stunde.

 

 

 

DSC_0624

Niels Bubel ist als gebürtiger Zehlendorfer auch ein Berliner Original. Der Student der Medientechnik an der Beuth Hochschule hat bereits 6 Deutsche Hochschulmeistertitel über 10km und im Halbmarathon gesammelt. Bei der Deutschen Meisterschaft über 50km sogar 2 mal Gold, 1 mal Bronze!
Sein nächstes Ziel sind die 100km DM mit WM-Qualifikation! Das ist mal eine Ansage! Von diversen Siegen bei diversen Laufveranstaltungen in Berlin und ganz Deutschland brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Niels ist seit 2014 ASICS Frontrunner.

 

 

 

 

 

12998330_10207244396200714_2940184976295954745_o

Der dritte im Bunde ist unsere Flitzpiepe-Chris.
Er beweist das man nicht immer oben auf dem Treppchen erster sein muss, um trotzdem Spass am Laufen zu haben.
Ob Laufen auf der Straße, beim Triathlon, auf Trails oder mit dem Rennrad, Chris ist überall mit Spass und Leidenschaft unterwegs.
Läufe um Deutsche Meisterschaften oder WM Qualifikation fotograftiert er lieber, darum kümmert er sich neben dem Training noch ein bisschen um die Social Media Arbeit 😉 Frontrunner ist er seit 2015.
Alles weitere zu Ihm findet ihr in seinem Profil >Hier<

 

 

NEU sowohl bei den ASICS Frontrunnern, als auch beim Coachteam:

Franzi, Berliner Urgestein, trainiert ansonsten eigentlich nur ihre Kinder. 2011 dem Laufen als Alltagsflucht verfallen und mittlerweile beim Ultratrail angekommen, wie das eben so ist, wenn man eine Großfamilie daheim hat. Gewinnt keine Meisterschaften, aber das mit viel Leidenschaft.

 

 

 

 

 

Impressionen vom ASICS PACE RUN:

 

 

 

Wir freuen uns, wenn du uns hier einen Kommentar hinterlässt...

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: