Time to say…

Veröffentlich am: 10. Januar 2018

In der Kategorie: Allgemein

Verfasser(in): Chris

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Eigentlich wollte ich mit einem kleinen Jahresrückblick unser Piepenjahr 2017 zusammenfassen. Aufgrund von recht wenigen Highlights und auch weniger Inhalt sowohl auf Facebook, Instagram und hier im Blog, hab ich einfach beschlossen euch das zu ersparen.

Hey wir Piepen haben uns so rege vermehrt, das einfach alle weniger online, dafür mehr offline beschäftigt waren 🙂 Am Anfang fand ich persönlich das schon doof, aber auch an mir ging es nicht spurlos vorbei und so steht nicht immer der Sport oder das “Socialmedia Leben” im Mittelpunkt.

Allerdings gibt es was, was man trotzdem mal erwähnen kann:

– an die treuen Leser, die auch mit wenig Inhalt in 2017 immer wieder vorbeischauen, kommentieren und einfach hier und da mal auf “i Like” drücken.
Wir freuen uns wirklich über jeden und alles!

– an alle unsere Partner, die uns unterstützen, zu super coolen Events einladen und teils echt geiles Zeug zum Testen zur Verfügung stellen, damit Ihr hier was zu lesen habt (und wir auch ne Menge Spass beim Testen 😀 )

– auch von mir speziell an ASICS und GripGrab, die sowohl 2017 als auch 2018 weiter treu an meiner Seite stehen und mich mit echt geilem Equipment, sowohl auf dem Rad als auch beim Laufen versorgen.

Schön zu wissen, dass auch wenns mal nicht so rund läuft, die Partner zu einem stehen. 2017 war ein Seuchenjahr für mich. Anfang des Jahres mit der Achillessehne gekämpft und meinen ersten WK in Afrika dafür sausen lassen , Mitte des Jahres Hausbau und seit Ende Oktober quasi eine Erkältung gejagt von der nächsten.

Aber egal – 2018 starten wir wieder durch, mehr Sport, mehr Spass, mehr Bilder, Videos, Blödsinn, Flitzpiepenkram… mehr von allem…

Worauf habt ihr 2018 Bock?

Podcast, Videoblog, Bilderstrecken, Testberichte, Rezepte, Interviews, Lauftreffs, Trainingstipps ? Womit bereiten wir euch ne Freude?

Wovon wollt ihr mehr und was sollten wir lieber lassen?

Wir freuen uns, wenn du uns hier einen Kommentar hinterlässt...

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: