Home Allgemein Ich bin die Neue, ich lauf jetzt mal öfter!

Ich bin die Neue, ich lauf jetzt mal öfter!

von Flitz Piepe

 

Hallo liebe Laufsportfreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre jung und habe das Laufen im August letzten Jahres für mich entdeckt. Die ersten Versuche waren für eine absolute “Nichtsportlerin” wie mich, sehr schleppend ;) Aber ich hatte den Ehrgeiz und den Willen mich stetig zu verbessern und das tat ich auch. Nach vier Monaten “Winterpause” bin ich im März 2014 wieder eingestiegen – dieses Mal ambitionierter und motivierter denn je! Ich habe die Beiträge und Erfolge der Flitzpiepen verfolgt und mich dann spontan für den 5. Coopertest im April 2014 mit einigen verabredet.

Coopertest 09.04.2014_1

Das bereitete mir so viel Spaß, dass ich “Blut geleckt” habe und im Mai am Big 25 Berlin mit den Flitzpiepen teilgenommen habe – mein erster offzieller 10km Lauf ! :-) Darauf folgte am vergangenen Wochenende der 31. AVON Frauenlauf, bei dem ich meine Laufzeit noch mal um 2 Minuten verbessern konnte.

Ich habe mehr und mehr Spaß am Laufen und besonders an der Teilnahme von Laufveranstaltungen und freue mich sehr über die absolut liebe und unterstützende Aufnahme der Flitzpiepen! Super Truppe, die dem Laufen das Tüpfelchen auf dem fehlenden i geben! :-)

Herzlichen Dank an euch alle, ihr seid spitze!

Besucht mich doch mal auf meinem Profil, das findet ihr

->HIER<-

 Viele Grüße Nina

[avatar user=”Nina” size=”thumbnail” align=”left” /]

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert