Marco

von Chris

marco-profil


Name: Marco

Größte Erfolge: Halbmarathon, Fisherman’s Friend StrongmanRun

Warum ich laufe: Laufen befreit und entspannt. Es hält mich fit und ich liebe es meine Zeiten nach viel Training im Wettkampf zu verbessern.

Motto: “Be a survivor, not a victim”

Ziele: Marathon, Fisherman’s Friend StrongmanRun, 10 km in 40 Min, Halbmarathon in 1:40h

Laufschuhe: Nike Pegasus Air 28, Nike Pegasus Air 29

Lieblingsschuh: Nike Pegasus 28 (momentan)

Bisherige Highlights: Marathonstaffel 2011; Strongman 2012/2013; Asics Grand 10, Halbmarathon (01:52:00)

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert