Home Blogger Maudi

Maudi

von Maudi

 


Name: Maudi

Meine größten Erfolge:

  • 10km 00:37:43 – Lauf der Symphatie 2016
  • 21.1km 01:28:09 – Potsdamer Schlösserlauf 2015
  • 42,195km 03:29:48 – 41. Berlin Marathon 2014
  • Olympische-Distanz – Berlin Triathlon, Werbellinsee

Warum  ich laufe: In erster Linie um fit zu sein und den Kopf frei zu bekommen. Sport war schon immer Bestandteil meines Lebens, ob früher Fußball oder später Krafttraining. Laufen hat mir geholfen wieder ein angemessenes Körpergewicht zu erlangen. Ich war zweimal mit meiner Frau schwanger ;-)

Sportarten: Laufen, Rennrad, Schwimmen, Spinning, Fitness, Fußball und Badminton

Motto: “Akzeptiere oder verändere!”

Bisherige Highlights: Zieleinlauf ins Olympiastadion beim BIG25 und die Stimmung beim Berlin Marathon

Ziele: Mitteldistanz ab 2016, wenn ich mal groß bin will ich im Ziel hören “YOU ARE AN IRONMAN”

Laufschuhe:

  • Under Armour Speedform Turbulence
  • Under Armour Speedform Gemini
  • Under Armour Speedform Gemini 2 Record
  • Under Armour Speedform Slingshot

Sonstiges:

Under Armour Performance Runner

Kontakt:  

maudi@flitz-piepen.de

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert