Home Flitzpiepen So erreicht ihr uns…

So erreicht ihr uns…

von Chris

Schön das ihr wissen wollt, wie ihr uns erreicht!

Für alle Anfragen, Lob und Kritik gibt es 4 Wege uns zu kontaktieren:

Email, Facebook , Instagram oder Twitter.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei euch zurückmelden.

Promotion & Events

Hättet ihr uns gern bei einem anstehenden Event dabei, würdet gerne über unseren Blog  Startplätze/ oder Sportartikel testen oder verlosen lassen, schreibt uns einfach an .

Wir freuen uns über eure Nachricht!

speziellere Anfragen gerne über Anfrage@flitz-piepen.de oder

Chris : chris(at)flitz-piepen.de – admin, autor, eventkoordinator

Ein Mediakit senden wir euch auf Anfrage!

Bitte sendet uns KEINE Produkte ohne vorherigen Kontakt oder Abstimmung mit uns!
Ausserdem posten wir auf unserem Blog KEINE nicht selbst geschriebenen Artikel, wir bitten das zu beachten.
Wir antworten auf Standardrundmails generell nicht.
Bitte nehmt euch die Zeit und schaut euch hier um, ob wir für eine Zusammenarbeit in Frage kommen!

Danke

Das könnte dir auch gefallen

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert