Home #147 – Sportförderung Deutschland – Da Pfeiffern wir drauf

#147 – Sportförderung Deutschland – Da Pfeiffern wir drauf

von Chris

heute gehts um die Frage: was wollen wir u.a. bei Olympia erreichen? Wollen wir vielen Teilnehmern ein paar schöne Tage bei Olympia bescheren, oder wollen wir die fördern, die Chancen auf Medaillen haben?
Konkret gehts natürlich auch um den Fall: Ester Pfeiffer! Läuferin des Jahres vom DLV gewählt, aber auch 2026 keine Chance auf ne Förderung und einer von uns 2 sagt: JA, vollkommen richtig so!
WAs sagt ihr??

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/Schubertsjan
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert