Home Podcast – Hey Flitzpiepe

Podcast – Hey Flitzpiepe

von Chris
Hey Flitzpiepe – Dein Podcast für Sport und Training
Hey Flitzpiepe - Dein Podcast für Sport und Training

Laufen, Triathlon , Training , Gesundheit

Wir sprechen mit interessanten Gästen über das Laufen, Training , alternative Sportarten, Gesundheit und wie alles zusammenpasst.

Heading Title

Die Flitzpiepe
Chris - .Host - Organisation
Oberflitzpiepe, Triathlet, Läufer, Laufcoach, Blogger aber kein Vegetarier, denn er nimmt selten ein Blatt vor den Mund
Der Physiopath
Freddy Co-Host
Physiotherapeut, Dipl. Sport-Osteopath . Gesundheits-Influencer, TikTok`er (für Tik Tak Toe reichte es nicht)
Die andere Flitzpiepe
Der SchubertsJan
Unser Youtube Jan, ist der einzige im Podcast der einen Plan hat und sich macht. Alle Fakten welches Rennen, wann und wo hat er parat... (Angeber :D)

Unser Podcast erscheint ab 2024 - wenn nichts dazwischen kommt - wöchentlich und Freitags. So habt ihr uns beim Wochenendtraining direkt auf den Ohren dabei. Im Sport-Quickie mit Chris und Jan fassen wir die wichtigsten sportlichen Ereignisse der letzten Woche zusammen. Im Praxistalk mit Freddy und Chris geht es meist um die Gesundheit. Zwischendurch runden wir den Talk mit interressanten Gästen ab. Fühlt euch frei und lasst eine Bewertung bei Itunes, Spotify, Amazon etc. und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

das gab es bisher auf die Ohren
Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert