Home Podcast #71 – SportQuickie Adventskalender “Berlin Laeuft!”

#71 – SportQuickie Adventskalender “Berlin Laeuft!”

von Chris

wir leben noch… erst einmal ein dickes Sorry das wir in den letzten Wochen den 2 Wochen Rhytmus nicht halten konnten. Chris hatte 4 Wochen Husten/Brochitis usw. und Dauerhusten im Podcast ist uncool!
Heute gibts was besonderes! Wir sind euer Adventskalendertürchen für den 14.12. !
DIE BESTE TÜR DES KALENDERS :D
Wir erzählen uns über unsere Erfahrung mit den 3 Läufen von Berlin Läuft!
Der S25 , der Volvo Tierparklauf und der Degewo Great10K ! Wir erzählen euch warum ihr da unbedingt starten solltet und natürlich könnt ihr auch was Gewinnen!
Mailt uns: Podcast@flitz-piepen.de wo ihr starten wollt und dann habt ihr die Chance auf einen kostenlosen Start bei einem der 3 Läufe! und auch bei Instagram gibts noch einen zu gewinnen!

Natürlich gibts im SportQuickie auch Sport!
Valencia Marathon und 2 neue Olympiateilnehmer aus Deutschland sind zu melden….
hört selbst…

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert