Home Podcast Folge 21 – Lena, Athletic Greens und 100km Mammutmarsch

Folge 21 – Lena, Athletic Greens und 100km Mammutmarsch

von Chris

Willkommen zurück in unserem Podcast der Herzen. Heute mal wieder mit einem Gast, unserem ersten Supporter einer Podcastfolge und wir stellen euch gleichzeitig eine weitere Flitzpiepe vor.

Genauer gesagt erzählt Flitzpiepe Lena wie sie in der aktuellen Pademie ihre Liebe fürs Laufen und eine “alte Wanderleidenschaft” neu entdeckte.
Naja und dann kann man doch in den letzten 1,5 Jahren einfach mal alles abhandeln.
Also erste 10km, ersten Halbmarathon und erste 55km wandern.
Wer 55 schafft, schafft auch 100 und so war dann die Idee geboren den 100km Mammutmarsch zu “begehen”.

Gesagt getan und Lena erzählt wie es lief :D

Zudem stellen wir euch mitten in der Folge unseren Supporter vor: Athletic Greens
Passenderweise haben Lena und Chris das zur selben Zeit unabhänig von einander die Greens getestet und berichten davon.

Alles weitere zu den Greens findet ihr in dem Extra Artikel im Blog! -> https://www.flitz-piepen.de/athletic-greens/


Wer mehr von Lena wissen will folgt ihr auf Instagram – > Lena auf Instagram

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert