Home Podcast #22 Flitzpiepe Lena und 100km Mammutmarsch Teil2

#22 Flitzpiepe Lena und 100km Mammutmarsch Teil2

von Chris

Achtung : Wer Folge 21 gehört hat, der bleibt dabei, alle anderen sollten jetzt Folge 21 nochmal hören um den Anfang nicht zu verpassen.


Wir steigen direkt in Km 25 ein, Lena hat die ganzen 22,5h uns regenmässig updates geschickt, wie es ihr erging so lange auf den Beinen und unterwegs zu sein.
Wie ist es die ganze Nacht durchs dunkle Brandenburg zu laufen, warum stehen da am Friedhof verlassene Rolatoren und was isst man so… über all das reden wir mit Lena….


Habt ihr noch Fragen die wir vergessen haben, oder was wolltet ihr von Lena schon immer wissen, kommentiert oder mailt uns….

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert