Home Podcast Folge 19 – Praxistalk Muskelkater und trächtige Zebras

Folge 19 – Praxistalk Muskelkater und trächtige Zebras

von Chris

Wir sind wieder direkt “on Air” und “live” aus Freddys Praxis.
Heute gehts um den Muskelkater. Passend dazu war ja am Wochenende der Berlin Marathon 2021.

Bevor wir dazu kommen, holen wir euch erst mal auf den aktuellen Stand bei uns. Chris wollte eigentlich beim Run and Bike seine wahrscheinlich einzige Medaille holen, aber Freddy redete ins Gewissen. Ausserdem hat Chris einen Marathon durchlebt. Ok es war ein Anfeuermarathon, aber immerhin…
Wir sprechen über Krämpfe beim Bankdrücken und trächtige Zebras…
Am Ende gibts ne Sneak Peak auf die nächsten Folgen…

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert