Home Podcast #73 – Sportquickie – Alles Neu in 2024

#73 – Sportquickie – Alles Neu in 2024

von Chris

Ups erst die lange Pause und dann 2 Folgen in einer Woche? Da müssen Flitzpiepen am Werk sein. Richtig und zwar Jan und Chris.
Nicht nur das wir ja regelmäßig alles rund um Laufen und Triathlon zusammenfassen, nein wir wechseln 2024 auch den erscheinungstag.
Sollten es nicht BreakingNews sein die nicht warten können, versuchen wir jetzt regelmäßig, mindestens alle 2 Wochen bestenfalls wöchentlich aber dafür Freitags zu erscheinen.
Wow das lief spontan so runter …
Ausserdem reden wir über die Quali von 2 weiteren Deutschen Athleten für Paris2024 und wer stattdessen rausgeflogen ist…

Habt iht Themenwünsche oder Anregungen, schreibt uns…

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert