Home Podcast Folge 17 Praxistalk – Freddy goes Triathlon

Folge 17 Praxistalk – Freddy goes Triathlon

von Chris

Heute gehts mal wieder um den Triathlon. Nach dem Chris ja schon 2 Gesprächspartner zu dem Thema hatte, ist bei Freddy auch der Funke übergesprungen.
Frisch und uncut von der Liege sprechen wir über Freddys große Triathlonpläne, was der richtige Start wäre und was man neben einer ordentlichen Portion Motivation noch so braucht!

Heute mit einer Extraportion zotiger Witze!!!!

Wir stellen euch das Buch “Challenge Ironman” von Frank-Martin Belz vor, das uns netterweise zur Verfügung gestellt wurde.

Wer “sie” und die Seite von Nadin noch nicht kennt sollte unbedingt bei EiswürfelimSchuh.de vorbeischauen!

Anekdoten Karussel von Chris und Freddy zur Challenge Roth und die Mallorca Radclassic Tour

Shownotes:
Tom Geitner –

EiswürfelimSchuh.de -von und mit Din


Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen: