Home Allgemein Praxistalk – Stress mit Klingonen

Praxistalk – Stress mit Klingonen

von Chris

Lange nichts gehört von der Praxisliege?! Heute gibts wieder geballtes Wissen, live Behandlungen und zotige Witze vom Feinsten!
Das dynamische Duo ist wieder am Start. Chris` hat wieder was neues am Körper kaputt gemacht und Freddy setzt sein Wissen gleich mal mit einem beherzten Knacken am Hals in die Tat um.
Wir machen eine Schalte zu Nasti und Marc um den endgültigen Spendenstand des HeatBerlin24 zu hören und verweisen hiermit nochmal HEUTE den 6.12.21 18:30Uhr auf den Instagramkanal vom Spendenlauf in dem Ihr nochmal coole Gimmicks ersteigern könnt”!
Ausserdem erfahrt ihr exklusiv von Freddys neuen Plänen und wir beide beschließen auch mal wieder Sport zu machen..

Wir sind uns noch nicht sicher ob wir uns mit den Witzen heute entschuldigen müssen oder das jetzt ausbauen sollen?
Schreibt es uns doch einfach gemeinsam mit den Themenvorschlägen für die kommenden Folgen!

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert