Home Podcast #37 – Praxistalk Sommerspecial und Hörerfragen

#37 – Praxistalk Sommerspecial und Hörerfragen

von Chris

Wie ihr gemerkt habt, haben wir unsfreiwillig früh eine Sommerpause eingelegt.
Die Erklärung ist denkbar einfach, erst bekam Chris Corona, dann ein Baby und Freddy konnte sich vor Arbeit auch kaum retten.
Also haben wir noch kurzfristig ein Sommerspecial mit einigen Hörerfragen aufgenommen, damit die nächsten Wochen bis zum normalen Rhytmus nicht soooooo lang werden…

Wir hoffen niemand ist Böse, aber die Ausreden sind ja nicht so schlecht…
Habt nen schönen Sommer und bewertet und und mailt uns bei Fragen!

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert