Home Podcast #52 – Die Geschichte einer Hüfte

#52 – Die Geschichte einer Hüfte

von Chris

die letzten 51 Folgen habt ihr ja oft genug über Chris` Hüfte gehört…
Heute erzähle ich euch mal ausgibt meinen ganzen Weg… wie ging alles los, wie entwickelte sich die Hüfte zu dem Punkt das ich mit 40 Jahren ein neues Gelenk bekommen musste.
Diverse Orthopäden, Physiotherapeuten und am Schluss eine neues künstliches Hüftgelenk.
Vielleicht kann ich so dem einen oder anderen die Angst davor nehmen, die ich selbst hatte und was der Grund war diese OP so lange vor mich her zu schieben….
Alle erwähnten Ärzte Physios etc. liste ich nochmal separat auf…
Danke fürs zuhören und ich hoffe es war nicht zu lang und monoton

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert