Home Podcast #34 Praxistalk – Freddy hat Corona und Hühnchen süß sauer

#34 Praxistalk – Freddy hat Corona und Hühnchen süß sauer

von Chris

Heute ne kurze Folge, fast wäre es diese Woche der Podcast ausgefallen, weil Freddy die letzten Tage Corona hatte.
Er erzählt wo er es her hat, was er nahm um die Systome zu lindern und die Genesung eventuell zu beschleunigen.

Der besagte Tee : Cistus Tee alle weiteren Tipps hört ihr in der kurzen Folge.

Ausserdem erzählt Chris kurz wie jetzt seine Hüfte auf die 3 Hyaluron Spritzen reagiert…
Spoiler: YEAH

Ansonsten erholen wir uns jetzt noch ein bisschen…. nächstes mal wieder länger….

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..


Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert