Home Lauftreff mit ON-Running

Lauftreff mit ON-Running

von Chris

Der Schweizer Laufschuhersteller On ist in Berlin und möchte Euch und uns näher kennenlernen. Zu diesem Anlaß findet am 13.09.2017 ein Come-Together mit Laufschuhtest statt. Wir können dann Schuhe leihen und werden zusammen eine Runde laufen. Jeder Teilnehmer nimmt an einer Verlosung teil und wird zu einem exklusiven Event am Freitag vor dem Marathon (22.09.) eingeladen. Seid also gespannt.

Treffpunkt: 18:30 Uhr am S-Bahnhof Tiergarten. Auf der Seite Richtung Zoo (gegenüber von Burger King). Gegen 19:00 Uhr wollen wir dann loslaufen. Wieviele Kilometer wir laufen entscheiden wir spontan. Wir machen uns da keinen Streß. Kleiderabgabe ist vor Ort möglich, mit umziehen wird es schierig. Bei Bedarf, können wir gerne danach noch was zusammen trinken gehen.

Wir hoffen das Ihr zahlreich erscheint und freuen uns auf Euch!

Kurze Anmerkung zum Schluß. Wir übernehmen keine Kosten oder haften für Schäden oder Verletzungen. :-)

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert