Home Wir über uns Christiane

Christiane

von Chris
  • Name: Christiane
  • Hier unterwegs als: Christiane
  • Läufername: Stampfinchen
  • Alter: 26
  • Größter Erfolg: Mercedes-Benz-Halbmarathon 2012
  • Warum laufe ich: Mein Freund läuft immer vor mir weg, ich versuch nur hinterher zu kommen :D  Ich war nie der große Läufer. Als ich jedoch dieses Jahr angefangen habe beim Joggen meine Zeit zu messen und gemerkt habe, dass ich gar nicht so schlecht bin, hat sich doch ein gewisser Ehrgeiz und Spaß entwickelt. Gerade in der Gruppe an Wettkämfen teilzunehmen und sich gegenseitig zu motivieren macht wirklich Spaß. Außerdem ist es inzwischen eine gute Möglichkeit nach einem langen Tag den Kopf frei zu bekommen. Einfach Turnschuhe an und los gehts :-)
  • Motto: Bin noch in der Findungsphase :-)
  • Ziele: Strongmanrun 2013 durchzustehen
  • Laufschuh: z.Zt. Asics Gel Cumulus 13
  • Highlights bisher: Mich überhaupt zum Laufen durchgerungen zu haben und innerhalb von nicht mal 6 Monaten den Halbmarathon in einer Zeit von 1:56h zu schaffen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert