Home Hey Flitzpiepe – Der Podcast

Hey Flitzpiepe – Der Podcast

von Chris

Unsere Podcaster

Chris
Die Flitzpiepe
Head of Chaos und der Flitzpiepen. Jahrelanges Training und Wettkämpfe zeichnen seine Kompetenzen ab ;)
Freddy
Der Physiopath
TikTok und Instagram Gesundheitsinfluencer und im wahren Leben wirklich Physiotherapeut. War schon bei Austria Wien und betreibt in Berlin erfolgreich eine eigene Praxis
Hey Flitzpiepe – Dein Podcast für Sport und Training
Hey Flitzpiepe - Dein Podcast für Sport und Training

Laufen, Triathlon , Training , Gesundheit

Wir sprechen mit interessanten Gästen über das Laufen, Training , alternative Sportarten, Gesundheit und wie alles zusammenpasst.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert