Chrissi

Veröffentlich am: 6. Oktober 2012

In der Kategorie: Blogger

Verfasser(in): Chris

3593_nikeflyknit


 

  • Name: Chrissi aka Stampfinchen :-)
  • Größter Erfolg: Berlin Marathon 2013 und der Zugspitzultratrail 2015
  • Warum laufe ich: Mein Freund läuft immer vor mir weg, ich versuch eigentlich immer nur hinterher zu kommen Nein im Erst: Ich war nie die große Läuferin. Doch dann habe ich vor 2 Jahren angefangen beim Joggen meine Zeit zu messen. Und siehe da: Ich war gar nicht so schlecht, wie ich immer gedacht hab:-) Von da an hat sich doch ein gewisser Ehrgeiz und Spaß entwickelt. Gerade mit den anderen Flitzpiepen zu trainieren, an Wettkämfen teilzunehmen und sich gegenseitig zu motivieren macht wirklich Spaß. Außerdem ist es inzwischen eine wirklich gute Möglichkeit nach einem langen Tag den Kopf frei zu bekommen. Einfach Laufschuhe an, Musik ins Ohr und los gehts!)
  • Motto: Umso schneller ich laufe, desto schneller bin ich im Ziel…
  • Ziele: Die 10 km vielleicht irgendwann mal in 45 min zu schaffen (obwohl ich weiss, dass das fast utopisch ist). Auch würde ich den Berlin Marathon in diesem Jahr genießen können und mich vielleicht doch noch mit dem Marathonfieber zu infizieren :-).
  • Laufschuh: z.Zt. Adidas adizero primeknit 2.0 und Adidas Adistar Boost
  • Highlights bisher: In den inzwischen 3 Jahren meiner “Läuferkarriere” gab es schon einige Highlights: Ganz vorne ist für mich dabei mein erster Marathon. Die Stimmung beim Berlin Marathon war wirklich unglaublich! Auch wenn ich mittlerweile fest stelle, dass Marathon nix für mich ist, dauert mir einfach zu lange. Das zweite große Highlight war der Zugspitzultratrail im Juni diesen Jahres. Es war beeindruckend und hat meine Lust am Trailrunning geweckt! Weitere Highlights waren aber auch der Strongmanrun 2013, die CrossChallenge 2013 und 2014 und die diversen Triathlons. Mal schauen, was die nächsten Monate noch dazu kommt.
Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: