Home Blogger Chris

Chris

von Chris

                                                                                                                                                


Name: Chris

Größte Erfolge: 2x Strongman Run , 2x Braveheart Battle , 2x Berlin Marathon, Triathlons, Trails und und und…

Zeiten:

  • Laufen
  •          5 km :     23:00 min  – 2015 24. Vattenfall Citynacht
  •        10 km :     48:21 min – 2013 Marathonstaffel
  • 21,195 km :   1:45:59 h – Mercedes Benz Halbmarathon 2015
  • 42,195 km : 4:01:12 h – Berlin Marathon 2015
  • Triathlon
copyright by Isaak Popodopulus

WANT IT MORE

Warum ich laufe: Ist wie eine Sucht, einmal begonnen will man immer mehr ! Angefangen hat es mit dem Versuch das eigene Gewicht etwas zu reduzieren und sich vom Alltagsstress etwas abzulenken. Mittlerweile ist es mehr als nur ein Hobby geworden. Ich hätte vor 5 Jahren im Leben nicht gedacht mal mehr als 5km zu laufen, wozu gibts auch Autos:) Mittlerweile bin ich Marathon gelaufen, den Basetrail XL beim ZUT und spiele mit dem Gedanken des ersten Ultras sowie der ersten Mitteldistanz im Triathlon.

Leute sucht euch was anderes!!!! Ihr seht wo das endet, eigentlich endet es nie. Ich spiele mit den Gedanken meinen Körper über eine Ultradistanz zu “jagen”. Sehe mir im Fernsehen Ironman Wettkämpfe an und träume davon sowas selbst zu erleben!

Spielt lieber Schach oder so …

Motto: “Was ich anfange, bringe ich zu Ende, auch wenn da 42,195km dazwischen liegen”

Ziele: Mich bei jedem neuen Wettkampf zeitlich zu verbessern. Im Triathlonbereich endlich vernünftig schwimmen und lernen und endlich auf Mitteldistanz zu gehen.

Laufschuhe:

z.Zt. Asics Gel Nimbus 21, Asics MetaRide, Asics Gecko , Asics DynaFlyte3+4, Asics Fuji-Runnagate2, Asics RoadHawk 2, Asics Gel Excell 33 , und div. weitere, der Vorteil mit ASICS als Partner hatte…

Radausstattung:

Giant TCX SLR2
Canyon AERoad SLX
Bulls Black, mein erstes und gebraucht erworbenes REnnrad was mich seit 2014 immer treu begleitet

Bisherige Highlights: Braveheartbattle 2015 und Oberelbemarathon 2015  und der Velothon (mein erstes Radrennen) der ZUT 2015 (erster Trail) sowie der UTLW
Ich war 4 Jahre Teil des ASICS Frontrunner Teams und durfte 3 Jahre so den wöchentlichen Lauftreff als Headcoach leiten!

Vor allem nachdem sich unsere Flitzpiepen-Community immer weiter vergrößert und wir mehr und mehr tolle Sportsfreunde kennenlernen.
Die tolle Chance und auch Ehre einen Sponsor an meiner Seite zu wissen der mich stark ausrüstet:

Partner
:
defaultgripgrab_TM_logo_black

Noch Fragen? Chris@flitz-piepen.de oder auf allen bekannten Social Media Kanälen  /FlitzpiepeChris oder auf Strava

                                               Folge mir auf Strava

GOPR2054

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

otti 8. Mai 2014 - 10:40

Chris,

Chris, gestern noch im Tiergarten, heute schon…
Vielleicht auch was für Flitzpiepen, 2105 Trainingscamp in Kienbaum. Gesprächsbedarf?
Bis nächste Woche!
Otti

Reply
Chris 8. Mai 2014 - 14:26

hi Ottmar, schön das du mich gefunden hast, lass uns das mal über Email austauschen :) LG Chris

Reply
peterschlickenrieder 2. Juni 2015 - 09:33

Servus Chris,

Garmin Berlin Velothon war cool und hat gefetzt. Lass uns doch in Kontakt bleiben, denn vielleicht habe ich das ein oder andere Bike/Lauf/Outdoor event für Dich/Euch.

lg Peter

Reply
Chris 2. Juni 2015 - 14:23

na das hoffe ich doch das wir in Kontakt bleiben! Freu mich wenn wir uns bald wieder hören/sehen!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
%d Bloggern gefällt das: