Home Podcast Folge 10 – Krafttraining und so…

Folge 10 – Krafttraining und so…

von Chris

Hallo und Frohe Ostern da draus in der Welt…
Wir sind zurück und endlich wieder zu zweit in Urbesetzung.
Fredy und Chris haben sich ja nun schon mehrere Wochen nicht gehört und das müsst ihr jetzt mit ausbaden.
Eigentlich wollten Sie ausgiebig über Krafttraining reden und die Wichtigkeit gerade beim Laufen für die gesamte Bewegungskette, aber nach so langer Pause haben die beiden diverse andere Punkte zuerst abgearbeitet und wie immer schweifen sie ab…
Osterpiepematz, Fredy`s Kiefer bricht bei Möhrengenuss, wer oder was ist AMRAP, wie röntgt man männliche Hüften und warum kocht Freddy nur noch wie Stefano Zarella auf Instagram, um nur einige Nebenthemen aufzugreifen…
Wie immer viel wissenswertes gepaart mit … nennen wir es auch Wissen, was nicht unbedingt überlebensnotwenig ist ;)

Die Instalinks folgen spätestens in dieser Woche ;)

Und ganz wichtig: Tragt es nach draussen und bleibt gesund…

Wer mehr zu uns wissen will schaut in unseren Sportblog:
www.Flitz-Piepen.de

Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de

oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/category/Podcast

oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen: