Home Allgemein Hey Flitzpiepe! unser 2 in 1 Podcast

Hey Flitzpiepe! unser 2 in 1 Podcast

von Chris

zuerst wollen wir uns bedanken, dass ihr uns jetzt schon so lange treu hört und für und mit uns unserere Erlebnisse teilt.
Als wir vor knapp 1,5 Jahren den Podcast starteten, wussten wir noch nicht ganz genau wo unsere Reise hingehen soll und wird.
Aus Zeitgründen haben wir irgendwann im Podcast entschieden, dass wir die Folgen einfach während der physiotherapeutischen Behandlung von Freddy an Chris aufzeichnen und schauen wie das wird.
Daraus wurde mittlerweile eine regelmäßige Serie über alles sportliche und viel gesundheitliches Fachwissen von Freddy, dem Physiopathen.
Parallel haben wir ja immer wieder wechselnde Gäste zu wechselden Themen rund um Sport, Laufen, Triathlon und vieles mehr.

Wir sprachen unter anderen mit der Trainerlegende Thorsten Fink, dem Sportorthopäden Kai Dragowski, den Triathloncoaches Tobi und Judith über den Ironman Hawaii und das Training dorthin.
Wir hatten eine Intensivkrankenschwester in der Coronahochphase im Gespräch und auch Katja von der Burg über den Triathlonverein Fräulein Triathlon. Zudem noch den wahrscheinlich einzigen Athleten der sich für die 2 härtesten Rennen der Welt, den Ironman Hawaii und den UTMB gleichzeitig quaifizierte: Demeter Dick.
Das und noch so viele tolle weitere Gäste findet ihr bei uns.

Quasi den 2 in 1 Podcast : Hey Flitzpiepe – Dein Podcast für sport und training.
Unseren “Praxistalk” live und ungeschnitten von der Praxisliege und nur echt mit dem ein oder anderen Schrei von Chris erkennt ihr am Cover und im Einspieler mit dem “Praxistalk” zusatz. Das besondere ist hierbei oft, dass wir euch sehr privat mit in unser Leben nehmen, da wir das ein oder andere mal einfach auch das Mirko vergessen.


Alle anderen Folgen sind mit Gästen und “echter” Vorbereitung :D



Vielen Dank für euer regelmässiges hören und wenn ihr uns noch einen Gefallen tun wollt, BITTE bewertet unseren Podcast wo auch immer Ihr ihn hört.
Nur dadurch werden wir auch besser gefunden und vernünftig in den Portalen gelistet!

Itunes
Spotify
Deezer
AmazonMusic
GooglePodcasts
oder alle anderen Portale.

Wenn ihr Fragen, Kritik, und oder Themenwünsche habt, kommentiert überall wo Ihr uns lest oder mailt uns

podcast@flitz-piepen.de

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert