Frauenlauftreff: Club 261

Veröffentlich am: 9. August 2016

In der Kategorie: Lauftreff static

Verfasser(in): Miele

Schlagworte: , , ,

Liebe Mädels, ihr seid noch nie gelaufen, fühlt euch noch ein bisschen unfit oder möchtet einfach nicht gern alleine laufen?
Kein Problem!! Wir starten mit euch durch! Ganz langsam und behutsam, mit viel Spass und Freude und ohne Frust und schnaufen!


Wir möchten euch herzlich dazu einladen, ein Teil unseres wöchentlichen

Club 261– Frauenlauftreffs durch den Tegeler Forst zu werden.

Wobei Spaß und Unterstützung für gesundes Laufvergnügen im Vordergrund stehen. Es erwarten euch motivierte Laufbetreuerinnen, die euch
• durch abwechslungsreiche und für jede Teilnehmerin umsetzbare Stabilisationsübungen für gesunde Lauftechnik vermitteln
• und euch bei gemeinsamen Läufen beim Stärken der eigenen Ausdauer zur Seite stehen.
Wir treffen uns ab sofort jeden Samstag um 8:30 Uhr am U- Bahnhof Alt-Tegel auf dem Platz vor C&A. Von dort aus starten wir unsere Warm-Up-Runde inklusive Stabiübungen. Dann folgt eine lockere 30-minütige Laufrunde, die wir mit einem gemeinsamen Stretching ausklingen zu lassen. Mehr über den Club 261 könnt ihr unter http://club261.com/ erfahren. Traut euch und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!!!

Eure Miele und Chrissi

Hier ein paar Eindrücke unseres Lauftreffs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: