Lauftreff – ASICS Fit and Fast

Veröffentlich am: 21. Januar 2018

In der Kategorie: Allgemein, Lauftreff static

Verfasser(in): Chris

Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Willkommen beim ASICS FIT and FAST Weekly Run!

ASICS Runningclub presents ASICS Fit `n Fast heisst es in 2018. Wir trainieren wieder Donnerstags gemeinsam Intervalle, feilen an eurer Wettkampfhärte und bringen euch mit einigen Fitness-Workouts zum Schwitzen.

Unser Chris unterstützt als ASICS Frontrunner gemeinsam mit Jörg, Franzi und einigen neuen Gesichtern das Training und ist regelmäßig mit vielen anderen Flitzpiepen vor Ort dabei. Der Fit and Fast Run ist sowohl für Wiedereinsteiger, also auch fortgeschrittene Läufer geeignet.

Je nach Teilnehmerzahl:  Wir laufen in 1-2 Gruppen. Eine wird sich mit Intervallen/Fahrtenspielen ordentlich auspowern, die andere wird ein Lauf + Fitnessworkout parallel absolvieren. Also JEDER wird auf seine Kosten kommen. Wir ergänzen das ganze mit Techniktraining wie Lauf ABC und einigem mehr.

Die Coaches begleiten laufend und sorgen dafür, das keinem langweilig wird :) Danach gehts zurück in den Store und als Belohnung wartet ein eiskaltes Erdinger Alkoholfrei (hoffentlich :D ) auf euch !

Der Lauftreff beginnt um 18:30 Uhr ! Bitte kommt mindestens 15min früher. Es gibt Schließfächer und Umkleidekabinen! Parkplätze gibt es leider am Ku`damm kaum bis gar nicht!
Veranstalter sind nicht die Flitzpiepen, sondern ASICS EUROPE, vertreten durch den ASICS Flagshipstore Berlin!

Kurzportrait der Coaches:

 

 

 

12998330_10207244396200714_2940184976295954745_o

Unser Chris ist ab sofort der Head-Coach des ASICS Runningclubs Berlin.
Er beweist das man nicht immer oben auf dem Treppchen erster sein muss, um trotzdem Spass am Laufen zu haben.
Ob Laufen auf der Straße, beim Triathlon, auf Trails oder mit dem Rennrad, Chris ist überall mit Spass und Leidenschaft unterwegs.
Läufe um Deutsche Meisterschaften oder WM Qualifikation fotograftiert er lieber, darum kümmert er sich neben dem Training noch ein bisschen um die Social Media Arbeit ;) Frontrunner ist er seit 2015.
Alles weitere zu Ihm findet ihr in seinem Profil >Hier<

 

 

 

NEU sowohl bei den ASICS Frontrunnern, als auch im Coachteam:

ASICS Frontrunner Weekend 2018, Foto: Jörg Schüler

Jörg, als erfahrener Läufer und Trainer und ergänzt uns im ASICS Store perfekt. Man nennt ihn in Fachkreisen auch den Lauf-ABC Guru.
Ob Kniehub und Armbeuge im Lauf, Jörg hat immer alles im Blick und hilft sofort weiter.
Jede Trainingseinheit hat den speziellen Lerneffekt dabei. Willkommen im Team!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Franzi, Berliner Urgestein, trainiert ansonsten eigentlich nur ihre Kinder. 2011 dem Laufen als Alltagsflucht verfallen und mittlerweile beim Ultratrail angekommen, wie das eben so ist, wenn man eine Großfamilie daheim hat. Gewinnt keine Meisterschaften, aber das mit viel Leidenschaft. Frontrunner seit 2016

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen vom ASICS PACE RUN:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
570
%d Bloggern gefällt das: