Roggi

von Chris

urbanathl-HH-Nicole-Roggi-2013


Name: Roggi

Größte Erfolge: Thüringer Rennsteiglauf HM, Marathon, Urbanathlon 2013

Warum ich laufe // Warum ich Sport mache: Weil es mir Spaß macht, ich den Kopf frei bekomme, ich mich gerne auspowere und die Herausforderung liebe…

Motto: laufen, Spaß haben, laufen, die Herausforderung annehmen, laufen, auspowern – yeah

Ziele: mal schauen, was noch so läuft; jetzt wo ich eine „Flitzpiepe“ bin ;-)

Laufschuh: z.Zt. Saucony München

Bisherige Highlights: Mein erster Halbmarathon in Thüringen „Der Rennsteiglauf“, 30. Berlin Marathon, Urbanathlon in Hamburg 2013

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert