Home Flitzpiepen Chrille

Chrille

von Chrille

 


Name: Chrille

Motto: “Distanz ist, was Dein Kopf daraus macht”

Warum ich laufe: Damit ich nicht stehen bleibe! ? Aber in erster Linie suche ich sportlich immer neue Herausforderungen. Ich hab mich ja schon an vielen Sportarten probiert, aber keine war bisher so ansteckend wie das Laufen. Für mich einfach nur Lebensgefühl, Leidenschaft, Grenzerfahrung und der perfekte Ausgleich mit Suchtpotenzial.

Ziele: Vielleicht einmal alle “Marathon Majors” zu finishen…!?

Laufschuhe:

  • Brooks Pure Connect 4
  • Brooks Pure Flow 2
  • Brooks Pure Grit 2
  • Brooks Launch 2
  • Nike Flyknit Lunar 2
  • Scott Trail Rocket 2.0

Lieblingsschuh:

  • Brooks Pure Connect

Meine größten Erfolge: 

  •  3,08km: Coopertest April 2015 (12:00min)
  •  5km: 3. Volvo Tierparklauf 2014 (19:53min)
  • 10km: ASICS Grand 10 Berlin 2015 (40:37min)
  • 21,0975km: 12. Pro Potsdam Schlösserlauf 2015 (1:33:37h), Mercedes Benz Halbmarathon 2014 (1:34:01h)
  • 25km: BIG25 Berlin 2015 (1:51:09h)
  • 42,195km: 36. Nykredit Kopenhagen Marathon 2015 (3:42:46min), 42. BMW Berlin Marathon 2015 (3:50:58)
  • 100Meilen Berlin der Mauerweglauf 4er Staffel (15:33:22h)

Bisherige Highlights: Meine Marathon-Premiere in Berlin 2014 und natürlich der 100Meilen Mauerweg-Staffellauf mit unserer Flitzpiepen-Bande.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen: