Miri

von Miri
Miri

Name: Miri

Warum laufe ich: Ich liebe es an der frischen Luft zu sein und beim Laufen den Kopf frei zu bekommen!
Beim Laufen erkunde ich gerne die Umgebung – auch in meinem Charlottenburger Kiez entdecke ich beim Laufen Orte, die mir beim Auto fahren nie aufgefallen sind.
Donnerstags laufe ich mit den Mädels vom Club 261 und genieße es in Gesellschaft zu laufen.

Motto: “Do more of what makes you happy”

Ziele: Gesund und mit Spaß als 80jährige mit meinen Enkeln um die Wette zu laufen!

Laufschuh: Mizuno Wave Rider

Ausrüstung:  Ich bin begeistert von meiner TomTom Spark 3, weil die Sport Uhr bei all meinen sportlichen Aktivitäten
(laufen, radeln, schwimmen, Yoga, snowboarden, bouldern,…) zum Einsatz kommt.

Highlights bisher: Berliner Halbmarathon 2016, Zieleinlauf im Olympia Stadion beim B2Run – ein unbezahlbares Gefühl auf der blauen Tartanbahn ins Ziel zu stürmen!

Sportarten: Laufen, Yoga, Funktionelles Training, im Sommer schwimmen

Sonstiges:

Club 261 Lauftrainerin    https://club261.com/

Kontakt:  

miri@flitz-piepen.de

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen: