Fab

von Fabian Lingner

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Name: Fab – FL20

 

Motto: Why do we fall? So we can learn to pick ourselves up.

 

Warum ich laufe: Als berufstätiger Familienvater braucht man natürlich einen sportlichen Ausgleich. Anfangs war ich nur joggen, um mich fit zu halten und Stress abzubauen, aber irgendwann war ich so beigeistert von der Atmosphäre bei diversen Laufveranstaltungen, dass ich es unbedingt selbst ausprobieren wollte.
In erste Linie bereitet mir das Laufen sehr viel Spass, aber ich würde lügen, wenn ich nicht zugebe, dass ich ständig versuche alles aus mir herauszuholen, um meine eigenen Bestezeiten immer wieder zu unterbieten.

 

Ziele: 44. BMW Berlin-Marathon 2017

 

Laufschuhe:

  • Nike Zoom Vomero 9 Gelb
  • Asics Dynaflyte
  • Adidas Ultra Boost First Generation
  • Adidas Ultra Boost Ltd Olympic Pack ”Gold Medal” Customized

 

Lieblingsschuh:  Adidas Ultra Boost Ltd Olympic Pack ”Gold Medal” Customized

 

Meine größten Erfolge:

  • 36. Berliner Halbmarathon 2016
  • Velothon Berlin 60 2016
  • The Great 10k Berlin 2016
  • Hamburg Cyclassics 100 2016

 

Bisherige Highlights:

  • Men´s Health Urbanathlon Hamburg 2013
  • XLETIX Challenge NORDDEUTSCHLAND -Timmendorfer Strand 2015
  • 36. Berliner Halbmarathon 2016

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen: