Sarah

von Sarah

image


Name: Sarah

Motto: Laufend die Dinge entdecken, die anderen verborgen bleiben.

Warum ich laufe: Da ich viel unterwegs bin und dazu noch viel im Ausland, habe ich dabei immer meine Laufschuhe dabei. Es erfüllt einen mit purem Glück, morgens in Chicago in die Stadt zu fahren und dem Sonnenaufgang am Lakefront Trail entgegen zu laufen oder an der Corniche in Abu Dhabi dem Treiben dieser bunten, andere Welt zu begegnen.

Es ist einfach die  genialste Art nach einem Arbeitstag wieder runter zu kommen.

Ziele:

Irgendwann mal einen Marathon laufen, nächstes Ziel: Halbmarathon in unter 02:00:00 im Februar in Tel Aviv

Laufschuhe:

  • Brooks Ghost 8
  • Asics Dynaflite
  • Asics Gel content 2

Lieblingsschuh:  

Asics Dynaflite und Brooks Ghost 8

Bisherige Highlights: Hella Halbmarathon 2013, Berliner Halbmarathon 2015 und 2016, Big 25, Airport Run 2014 in 00:52:26

 
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Es gibt kein verbundenes Konto für den Benutzer 800807339.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen: