Home Allgemein Die Flitzpiepen werden Helfer!!!

Die Flitzpiepen werden Helfer!!!

von Jules

So hab mich mal etwas schlau gemacht und es ist sooo einfach und wir tun was Gutes für alle Läufer in Berlin.

Ich habe mich heute beim  SCC EVENTS Volunteer-Club angemeldet und kann jetzt immer alle Flitzpiepen bei Ihren Läufen, wenn ich nicht gerade selber mitlaufe, unterstützen.

Meldet euch einfach auch an, es ist ganz einfach und wir Flitzpiepen machen sowohl die Straße als auch den Streckenrand unsicher.

Liebe Grüße euer Zwerg Jules

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert