Home Laufen BMW Berlin Marathon Premiere

BMW Berlin Marathon Premiere

von Chris

Also konsequente Steigerung unserer teils verrückten Laufevents über die Zeit, war es fast schon abzusehen, das wir den “fast” letzten Schritt wagen, die Teilnahme am Berlin Marathon.
Dieses Jahr schon in seiner 40. Auflage.

Olli, Chris und Christiane feiern dabei ihr Debüt über 42 km !!!!
(wenn ich das so schreibe, fühle ich mich ähnlich unwohl, wie Tom Hanks auf der Wetten dass…??!! Couch bei Markus Lanz :- D )

Dennis läuft seinen 2. Marathon nach über 8 Jahren Pause und ist somit unser Profi :-)

Wie wir daraufhin trainieren und was zu beachten ist, erfahrt ihr demnächst hier…

Run on … Chris

Das könnte dir auch gefallen

1 kommentiere

Jules 15. November 2012 - 10:58

Ich werde euch mit allen Mitteln von der Seite anfeuern und mit Getränken versorgen. Bin Stolz das ihr das macht… in vielleicht 5 Jahren bin ich dann auch soweit.

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
%d Bloggern gefällt das: