Kurzurlaub gefällig? Lauf in die Tropen *Gewinnspiel*

Veröffentlich am: 24. Oktober 2019

In der Kategorie: Laufen

Verfasser(in): Chris

Schlagworte: , , , ,

Der Herbst ist da und es wird kalt, nass und ungemütlich!
Was haltet ihr von einem Kurzurlaub unter Palmen zusammen mit einem Lauf?

Gibt es was besseres?

Wohl kaum und darum verlosen wir spontan Freistarts für den 7. Lauf in die Tropen am 17.11.2019 !

Erst draußen laufen, dann im Tropical Islands schwimmen, entspannen und saunieren! Der Eintritt in die Tropen- und Saunalandschaft ist im Startgeld bereits enthalten! Und da die Siegerehrung drinnen stattfindet, solltet ihr die Badesachen nicht vergessen!
(Profitipp: nicht die Lauf- und Badesachen während der Veranstaltung verwechseln! :D )

Wir dürfen insgesamt 4 Plätze verlosen und der Gewinner/in darf sich die Strecke selbst wählen!

Zur Wahl stehen 5 km, 10 km, 15 km und 20 km

P.s. Für Kinder gibts sogar gesonderte Läufe über 400 m und 800 m !

P.p.s. Wir sind auch da #PiepenInDenTropen

Die Regeln:

Wir verlosen 2 Startplätze hier unter allen Kommentaren die bis einschließlich Montag den 28.10.19 23:59Uhr eingegangen sind.
Dazu müsst Ihr uns nur verraten warum dieser “Kurzurlaub” genau das richtige für euch ist.
Bei mehr als 2 Kommentaren losen wir aus!
(die anderen beiden Plätze verlosen wir über Facebook)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

17 Kommentare zu Kurzurlaub gefällig? Lauf in die Tropen *Gewinnspiel*

  1. Habe mich noch nicht wirklich richtig von den Mauerweglauf erholt, da wäre das genau das richtige für meine müden Knochen.

  2. Avatar Claudia Reinländer sagt:

    Oh wie genial… das wäre ja echt toll. Ein Kurzurlaub verbunden mit Laufen, dass wäre genial.

  3. Avatar Katrin Antonius sagt:

    Würde die 10 km laufen und dann ab ins Warme. Eine kleine Auszeit vom evtl. schmuddeligem Novemberwetter täte mir echt gut, zumal ich eine kurze Anreise hätte.

  4. Avatar Raphaela sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel… da bin ich noch nie gelaufen, obwohl es quasi meine alte Heimat ist

  5. Avatar Simone Litwinski sagt:

    Oh das wäre ja toll, am Sonntag starte ich bei den cross days quasi im Matsch, da wäre der Lauf draußen ohne Matsch und mit warmem Wasser drinnen ein Traum ! 👍🏃🏼‍♀️☺️

  6. Avatar Anna sagt:

    Drei lange Seminartage stehen für mich in der Woche vor dem Lauf an, somit der perfekte Ausgleich mit einem knackigen Lauf & Wellness die Woche abzuschließen. #winning

  7. Avatar Manuel sagt:

    Ich würde mich bei wahrscheinliche kaltem nassen Wetter über die 20 Kilometer quälen während meine Freundin mit unserem kleinen Sohn drinnen schon mal die Wärme genießen können.

  8. Avatar Phil sagt:

    Mein mieses Ergebnis vom great 10 wurmt mich immer noch. ich brauche einen würdigen Saisonabschluss.

  9. Avatar Janko sagt:

    Urlaub ist immer gut und wenn man ihn mit laufen mit Freunden verbinden kann
    Jabadabadu

  10. Avatar Wild Norbert sagt:

    Wäöe ghenau das richtige, eine wudnerbare Kombination aus Anstrengung und Erholung, die Akkus wären wieder aufgeladen, in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist

  11. Avatar Victoria sagt:

    Oh das wäre ja genial!
    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: