Home Flitzpiepen Lenchen

Lenchen

von Chris


Name: Lenchen

Größte Erfolge: Strongman Run 2012, Berlin Marathon 2016

Warum ich laufe: Laufen steigert meine Lebensqualität und ist für mich die effektivste Methode den Kopf frei zu bekommen. Dazu renne ich gerne mal querfeldein durch den Wald. Das wichtigste ist, dass ich Spaß habe, bei dem was ich mache. Leistungsdruck brauche ich nicht, ich kämpfe nur gegen mich selbst.

Motto: Hauptsache Matsch fun

Ziele: Gesund bleiben und schneller werden natürlich. Außerdem will ich bald mal wieder einen StrongmanRun laufen.

Laufschuhe: Saucony Kinvara 4, Brooks Pure Connect 2 und 4, Mizuno Wave Sayonara 3

Lieblingsschuh: Brooks Pure Connect 4

Bisherige Highlights: Berlin Marathon 2016, Strongman Run 2012 und eine Menge Muskelkater!

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert