Ich bin die Neue, ich lauf jetzt mal öfter!

Veröffentlich am: 14. Mai 2014

In der Kategorie: Allgemein

Verfasser(in): Nina

Schlagworte: , , ,

 

Hallo liebe Laufsportfreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre jung und habe das Laufen im August letzten Jahres für mich entdeckt. Die ersten Versuche waren für eine absolute “Nichtsportlerin” wie mich, sehr schleppend ;) Aber ich hatte den Ehrgeiz und den Willen mich stetig zu verbessern und das tat ich auch. Nach vier Monaten “Winterpause” bin ich im März 2014 wieder eingestiegen – dieses Mal ambitionierter und motivierter denn je! Ich habe die Beiträge und Erfolge der Flitzpiepen verfolgt und mich dann spontan für den 5. Coopertest im April 2014 mit einigen verabredet.

Coopertest 09.04.2014_1

Das bereitete mir so viel Spaß, dass ich “Blut geleckt” habe und im Mai am Big 25 Berlin mit den Flitzpiepen teilgenommen habe – mein erster offzieller 10km Lauf ! :-) Darauf folgte am vergangenen Wochenende der 31. AVON Frauenlauf, bei dem ich meine Laufzeit noch mal um 2 Minuten verbessern konnte.

Ich habe mehr und mehr Spaß am Laufen und besonders an der Teilnahme von Laufveranstaltungen und freue mich sehr über die absolut liebe und unterstützende Aufnahme der Flitzpiepen! Super Truppe, die dem Laufen das Tüpfelchen auf dem fehlenden i geben! :-)

Herzlichen Dank an euch alle, ihr seid spitze!

Besucht mich doch mal auf meinem Profil, das findet ihr

->HIER<-

 Viele Grüße Nina

Nina

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: