Home Allgemein Lauftreff – ASICS Fit and Fast

Lauftreff – ASICS Fit and Fast

von Chris

Willkommen beim ASICS FIT and FAST Weekly Run!

ASICS Runningclub presents ASICS Fit `n Fast heisst es auch in 2020.  Donnerstags werden ab dem ASICS STORE gemeinsam Intervalle, das feilen an eurer Wettkampfhärte und mit einigen Fitness-Workouts Ihr ordentlich zum Schwitzen gebracht.

Unser Chris ist seit 2020 KEIN ASICS Frontrunner mehr und unterstützt nur noch sporadisch Jörg, Carsten vor Ort. Der Fit and Fast Run ist sowohl für Wiedereinsteiger, also auch fortgeschrittene Läufer geeignet.

Je nach Teilnehmerzahl:  Wir laufen in 1-2 Gruppen. Eine wird sich mit Intervallen/Fahrtenspielen ordentlich auspowern, die andere wird ein Lauf + Fitnessworkout parallel absolvieren. Also JEDER wird auf seine Kosten kommen. Wir ergänzen das ganze mit Techniktraining wie Lauf ABC und einigem mehr.

Die Coaches begleiten laufend und sorgen dafür, das keinem langweilig wird :) Danach gehts zurück in den Store und als Belohnung wartet ein eiskaltes Erdinger Alkoholfrei (hoffentlich :D ) auf euch !

Der Lauftreff beginnt um 18:30 Uhr ! Bitte kommt mindestens 15min früher. Es gibt Schließfächer und Umkleidekabinen! Parkplätze gibt es leider am Ku`damm kaum bis gar nicht!
Veranstalter sind nicht die Flitzpiepen, sondern ASICS EUROPE, vertreten durch den ASICS Flagshipstore Berlin!

Kurzportrait der Coaches:

 

Chris:

12998330_10207244396200714_2940184976295954745_oUnser Chris war der Head-Coach des ASICS Runningclubs Berlin.
Er beweist das man nicht immer oben auf dem Treppchen erster sein muss, um trotzdem Spass am Laufen zu haben.
Ob Laufen auf der Straße, beim Triathlon, auf Trails oder mit dem Rennrad, Chris ist überall mit Spass und Leidenschaft unterwegs.
Läufe um Deutsche Meisterschaften oder WM Qualifikation fotograftiert er lieber, darum kümmert er sich neben dem Training noch ein bisschen um die Social Media Arbeit ;) Frontrunner ist er seit 2015.
Alles weitere zu Ihm findet ihr in seinem Profil >Hier<


Jörg Domuschat:

ASICS Frontrunner Weekend 2018, Foto: Jörg Schüler

Jörg, als erfahrener Läufer und Trainer und ergänzt uns im ASICS Store perfekt. Man nennt ihn in Fachkreisen auch den Lauf-ABC Guru.
Ob Kniehub und Armbeuge im Lauf, Jörg hat immer alles im Blick und hilft sofort weiter.
Jede Trainingseinheit hat den speziellen Lerneffekt dabei.

 

 

NEU sowohl bei den ASICS Frontrunnern seit 2019, als auch im Coachteam

Carsten Fürbas:

Carsten, ergänzt als Physiotherapeut unser Asics Team. Als leidenschaftlicher Handballer wurde er schon früh durch schwere Verletzungen zurück geworfen und dies hat seinen beruflichen Weg geebnet. Seit nun schon über 10 Jahren ist er in diesem Beruf tätig und konnte in diversen Vereinen wie Alba Berlin, Hertha BSC, Füchse Berlin oder dem Hockey Nationalteam Erfahrungen sammeln und die Sportler zurück auf die Platte begleiten.

Seit 9 Jahren ist er Mitglied im medical Team von SCC Events und betreut seither Laufsportler bei diversen Veranstaltungen.

 

 

 

 

 

 

Impressionen vom ASICS FitnFast RUN:

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert