Home Allgemein Startschuss ist gefallen

Startschuss ist gefallen

von Chris

So, der zwar nicht sportlich gesehene “stressige” Dezember ist rum und schon gehts im neuen Jahr wieder rund. Mit den ersten Wettkämpfen, Trainingsvorbereitungen und und und….
Kälte, was ist das…

Regen und Schnee, na und…
(es gibt nur falsche Kleidung, wie irgendein weiser Mensch mal vom Stapel ließ) <- wenn ich den mal erwische…

Unlust, kenn wir auch nicht

und darum starten die ersten Flitzpiepen am Sonntag beim 13.Tower Run in Neukölln Viel Spass und auf gute Ausdauer die Treppen hinauf ;)

Run on…Chris

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert