HEY Flitzpiepe – Der Podcast

Veröffentlich am: 25. November 2020

In der Kategorie: Allgemein

Verfasser(in): Chris

Schlagworte: , , , , , , ,

Nach 3 Jahren der Androhung, dass wir bald ( ja, Zeit ist relativ) unseren Podcast starten, haben wir es nun endlich in Angriff genommen.

Hey Flitzpiepe – Dein Podcast für Sport und Training

heisst er und ist ab sofort als Pilotfolge verfügbar.

Was ist das besondere an unserem Podcast?

Wir erzählen euch unsere eigenen Erfahrungen rund ums Laufen, den Sport allgemein, Events, Training und Equipment. Mal mehr oder weniger professionell getestet – also genau so wie wir alle sind – ambitionierte Hobbysportler.
Das ganze paaren wir mit etwas Expertise und Fachwissen, mischen das mit der einen oder anderen lustigen Anekdote und am Ende kommt ein Cocktail gute Laune mit Aha-Effekt raus.

Oder einfach :

Hey Flitzpiepe – Dein Podcast mit der Flitzpiepe und dem Physiopath

und das sind:

Chris
kennen alle die die Flitzpiepen kennen, da sind wir uns sicher alle einig. Der Mitgründer und Organisator rund um alles was den Blog oder das Team angeht. Wer mehr wissen will, was er kann und auch nicht kann, findet ihr >Hier< in seinem Steckbrief nochmal zum Nachlesen .

Doch wer ist der Physiopath?

Frederic Newnham ist Physiotherapeut, Personal Trainer und Athletikcoach und so einiges mehr…
Auf instagram und TikTok könnt ihr beim Physiopath in vielen kurzen und einfach erklärten Videos Übungen für die persönlichen Baustellen im Körper mitnehmen. Den Rest erfahrt ihr die nächsten Folgen im Podcast.



So haben die beiden sich auch kennengelernt. Chris, der Dauerpatient stand eines Tages in der Praxis von Freddy und nach dem 2. Termin hatten die beiden schon so eine “verrückt/lustige” Basis das sie beschlossen, komm lass uns den Podcast zusammen machen.

Das Ergebnis hört Ihr in regelmäßigen Episoden mit spannenden Gästen hier und überall wo es Podcast zu hören gibt.

z.B. bei

iTunes
GooglePodcasts
Deezer




Habt ihr Themen- oder Gästewünsche oder konkrete Fragen die wir im Podcast behandeln sollen, kommentiert hier oder mailt uns:

Podcast@flitz-piepen.de


und jetzt ran an die Pilotfolge mit Freddy und Chris.


Bei Anzeigeproblemen im mobilen Modus -> Handy drehen, wir arbeiten an dem Problem :) Sind halt Flitzpiepen und keine Technikpiepen

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: