Home Allgemein Verlosung – Unser 200ster !!!

Verlosung – Unser 200ster !!!

von Chris

Verrückt, aber wahr !

IMG_9511-3

Wir haben hier jetzt schon 200 , manchmal inhaltlich sogar sehr brauchbare und vor allem immer mit Überzeugung geschriebene Artikel verfasst und hier veröffentlicht (Die Entwürfe die wir 1000 mal begonnen und wieder verworfen haben mal nicht mit gezählt).

Zur Feier des Tages und weil wir ja mit unserem Girls 261 Lauftreff für Berlin etwas völlig neues geschaffen haben, verlosen wir heute mal 2 Freistarts für den Craft Women`s Run , allerdings nur für Frauen! (Sorry Jungs, ihr kommt aber sich auch noch dran!)

https://i0.wp.com/www.openpr.de/images/articles/l/5/l50622915_g.jpg?resize=479%2C275

CRAFT ist bereits zum zweiten Mal als Titelsponsor mit von der Partie. Der schwedische
Spezialist für Funktionsbekleidung lädt die Damenwelt in fünf deutschen Städten zum Mitmachen
ein. In Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln und München können die Teilnehmerinnen wahlweise fünf
oder acht Kilometer laufen. Dabei geht es vor allem um das Miteinander und den Spaß an der
Bewegung sowie im Anschluss ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Termine:

• Frankfurt: 14. Juni. Commerzbank Arena
• Hamburg: 4. Juli Stadtpark
• Berlin: 18. Juli Olympiapark
• Köln: 25. Juli Tanzbrunnen
• München: 12. September Olympiapark

das Jubiläums Starterpaket enthält:

• Start über 5 oder 8 km, Nennung in der Finisher-Liste
• Zeitmessung (wenn zusätzlich gebucht)
• Urkunde
• Reichhaltige Strecken- und Zielverpflegung
• „Laufperle“-Funktionsshirt von CRAFT (Größe wird vor Ort gewählt)
• Prall gefüllte Jubiläums-Finisher-Tasche
• Tolle Aktionen und Gewinnspiele im Women’s Village
• Abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Moderation und Musik
• Women’s Day Spa
• Kinderbetreuung

Damit ihr wisst was euch erwartet seht ihr hier wie es letztes Jahr war:

 

Was müsst ihr für dieses Freiticket tun?

Diesmal wollen wir nicht wissen warum ihr, eure Freundin, eure Mama oder sonst wer unbedingt starten wollt.

Gründe gibt s dafür sicher wie Sand am Meer und verdient habt IHR es auch alle, weil Ihr unseren Blog lest!

Darum wollen wir wissen was lest Ihr hier gerne und was sollen wir mehr ausbauen?

Was mögt ihr bei uns und was nicht?

Wir wollen euer Lob und eure Kritik.

Jeder Beitrag auf dieser Seite kommt in den Lostopf!
Männer, ihr dürft hier auch für eine Dame eurer Wahl mitmachen ;)

Stichtag ist der 01.06.2015

Die/Der Gewinner/in wird von uns hier Bekanntgegeben und darf sich dann die Startstadt selbst aussuchen!


UPDATE : Die Würfel sind gefallen, bzw. die Lose gezogen. Chantal und Growkatha!

Bitte meldet euch bis Montag bei uns(info@flitz-piepen.de oder via FB Nachricht), sonst rutscht die nächste nach, wäre schade um den Startcode!
Bleibt uns treu wir würden uns freuen und sind schon am Kritik umsetzen!!! :D

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

Manu 26. Mai 2015 - 19:55

Also ich mag bei Euch, dass Ihr ein ganzes Team seid und somit immer automatisch für Abwechslung bei den Posts sorgt!

Wünsche Euch alles Gute für die nächsten 200 Artikel!

Reply
Dani 26. Mai 2015 - 21:45

Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Posts! :-)
Ich lese sehr gern in euerm Blog und mag die Vielfalt eurer Beiträge. Und es gibt Posts, wo ich mir beim Lesen sage, “oh Gott, den Lauf wirst du nie im Leben mitmachen”, wie z.Bsp.den Urbanian-Run… :-)
Macht weiter so! Und vielleicht bietet sich irgendwann mal wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit euch Flitzpiepen ein Lauf gemeinsam zu absolvieren. ;-)
LG aus Hütte Dani

Reply
Patrick ツ (@sportingmunich) 27. Mai 2015 - 08:41

Wohooo! Glückwunsch zur 200 :-)

Reply
Lotta 27. Mai 2015 - 16:09

Ich mag die Vielfalt Eurer Posts, gerne stöbere ich ein wenig. Ausbauen dürft ihr gerne noch zum Thema Ernährung :-)

Reply
Ariane Richter 27. Mai 2015 - 20:35

Glückwunsch … auch wenn kommentieren übers Iphone schwer ist – mag eure Wettkampfberichte und Streckentests sehr!

Reply
Silke 27. Mai 2015 - 21:12

…Gute aktuelle News, Schlagfertig. .. so gefällt es mir bei Euch!!! WEITER SO….

Reply
Chantal 28. Mai 2015 - 07:49

Hallo Flitz-Piepen! Gratuliere zur 200!
Zum einen gefällt mir, dass man euch bei fast jeder Veranstaltung aufgrund eurer “dezenten” Shirtfarbe sehen kann. :-)
Ihr macht tolle Berichte und die Seite ist sehr gut aufgebaut. Das Thema Ernährung wird immer größer – den Bereich solltet ihr noch mehr ausbauen. Weiter so!

Reply
Patricia 28. Mai 2015 - 07:57

Ich mag: eure Artikel zu Training und Strecken, sowie Testberichte.

Ich mag nicht: Hm… Einige Themen (wie z.B. richtige Ernährung) finde ich nicht mehr so interessant. Aber andere sicherlich. :)

Und euren Humor, den mag ich am allermeisten!

Reply
Nadja 28. Mai 2015 - 22:15

ich mag die abwechslung in euren beiträgen, finde immer was interessantes – und lustiges! weiter so :)

Reply
growkatha 1. Juni 2015 - 14:19

200 Artikel? Allein für diese harte Arbeit gebührt euch eine Lobeshymne. ;) Besonders gern und häufig lese ich eure Triathlonbeiträge. Sie sind toll geschrieben, lesen sich flüssig und ich kann mir immer ein zwei Tipps herausziehen, die ich im nächsten Training beherzige.
Kritik? Eigentlich keine. Da ihr aber ausdrücklich darum bittet: Mir mangelt es an Übersichtlichkeit in der Rubrik “Lauftreff”. Würde mich euch gerne mal anschließen. :)
Liebste Grüße

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert