Home Allgemein Wichtige Infos zum 3. Run and Bike Berlin

Wichtige Infos zum 3. Run and Bike Berlin

von Chris

Das wir ein großer Fan des Run and Bike Berlins sind, ist kein Geheimnis.

Wir berichten ja seit der ersten Ausgabe regelmäßig vom dem Event und jetzt haben wir uns spontan mit Ronny Mewis von SC Tegler Forst getroffen um direkt am Sportplatz Heidenheimer Str. dem Start- und Zielbereich über das Event zu sprechen.


Nach, zumindest für uns Flitzpiepen , allen gestrichenen Wettkämpfen 2020 bisher, ist die beste Nachricht seit langem:


Der 3. Run and Bike Berlin findet am 12.9.2020 statt.

Entschuldigt die mittelmässige Tonqualität, Corona war auch für uns eine lange Pause mit der Technik und Interviews ;)

Wichtig ist vor allem ,dass ihr euch ob virtuell oder für den Livestart bis zum 02.09.2020 anmeldet , also –> hier Anmelden <–

Und wer immer noch nicht weiss ob oder warum er sich anmelden soll, muss unbedingt nochmal unser Berichte zu den Vorjahren lesen…

  1. Run and Bike Berlin
  2. Run and Bike Berlin

Also wir sehen uns am 12.9 ….

Achtung bis 31.8.2020 16:00uhr könnt ihr noch auf unserer Facebookseite einen Startplatz gewinnen! Viel Glück

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert