Home Allgemein Wettkampfliste 2015 – Die Flitzpiepen im Einsatz

Wettkampfliste 2015 – Die Flitzpiepen im Einsatz

von Maudi

 IMG_8940-3

An folgenden Terminen sind wir 2015 zu finden. An den Veranstaltungen wo noch kein Name hinter steht, kann man sich aktuell noch nicht anmelden oder unsere Anmeldung steht noch aus, aber wir planen daran teilzunehmen. Über unseren Kalender auf der rechten Seite im Blog, können die Veranstaltungen auch eingesehen werden.

Februar:

08.02. Plänterwaldlauf (Miele,Marco,Chris,Olli)

März:

07.03. Braveheart-Battle (Chrissi,Miele,Chris,Olli,Dennis)

15.03. Lauf der Sympathie (Maudi)

29.03. 35. Berliner Halbmarathon (Chrissi,Nina,Marco,Chris,Maudi)

April:

18.04. Airportrun Schönefeld (Chrissi,Olli,Miele,Jules,Maudi,Steve,Chris,Christian+viele Überraschungen)

26.04. OEM-Halbmarathon (Chrissi,Miele,Chris,Olli,Marco)

Mai:

10.05. BIG 25 (Miele, Olli, Chrissi, Chris)

14.05. Berliner Hechtsprung (Olli,Maudi, Micha)

30.05. KrassFit Challenge (Chrissi,Jules,Miele,Olli, Chris)

31.05. Velothon Berlin (Chris)

Juni:

07.06. Potsdamer Schlösserlauf (Maudi)

07.06. Berlin Triathlon (SD: Miele, Chrissi, Jules / OD: Chris, Olli)

13.06. Lichtenauer Wasserlauf ( Chrissi, Sarah, Stefan)

14.06. CrossTriathlon Wannsee (Stefan)

20.06. Zugspitz Ultratrail

  • (25,1km Chrissi,Miele,Marco)
  • (36,1km Chris,Dennis)
  • (60,1km Olli)

21.06. Liepnitzsee Triathlon (Steve)

28.06. Werbellinsee Triathlon (Maudi, Stefan)

Juli:

05.07. Volkstriathlon Berlin (Olli, Miele, Maudi, Chrissi, Chris)

18./19.07. ITU World Triathlon Hamburg (Chrissi,Miele,Chris,Olli,Maudi,Micha)

August:

15./16.08. 100 Meilen Berlin/Staffel (Chris,Olli,Micha,Chrille)

16.08. Red Bull Tri Islands (Stefan)

23.08. Kallinchen Triathlon (OD: Maudi,Stefan / SD: Jules,Chrissi,Miele)

30.08. 17. Mercedes-Benz-Halbmarathon (Olli, Chrissi, Chris)

September:

13.09. Staffeltriathlon Berlin

27.09. 42. Berlin Marathon (Miele,Chrissi,Chris,Micha)

Oktober:

25.10. 4. SCC Cross-Challenge

November:

08.11. 36. Crosslauf RC Tegel (Olli)

22.11. 23. Berliner Marathon-Staffel

 

Stand: Juli 2015

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Din 12. Dezember 2014 - 10:20

Tolle Liste. Ich werde mich wie immer zu den Feiertagen hinsetzen und einen Plan schmieden und im Februar absegnen. Bin gespannt. Aber wir werden uns sicher hier und da sehen.

Reply
flitzpiepechris 13. Dezember 2014 - 12:06

wir werden uns ganz sicher über den Weg laufen, wie immer und wie es ein “ehemaliger” so schön sagte: Und das ist auch gut so!

Reply
Running Zuschi 15. Dezember 2014 - 14:21

Hallo Ihr Lieben!
In eurer Liste fehlen ja die ganzen Ösi-Termin ;-)
Also – wie wär’s nach der Zugspitze mit einer kleinen Draufgabe in Kärnten… Zirbitzkogel… von dort oben haben wir einen traumhaften Ausblick auf meine Wahlheimat http://www.zirbitz-berglauf.at
Und anschließend gehts hinunter ins Tal zum Ironman nach Klagenfurt… ow wir am Wegesrand die Beine ausstrecken und den gequälten Athleten zusehen :-)
Freu mich auf euch… und wünsch euch alles alles Gute bei eurer Vorbereitung! X my fingers 4 you!!!!
Eure Running Zuschi

Reply
Olli 16. Dezember 2014 - 08:24

Hallo Edith. DAS ist eine gute Idee! Wir sprechen das mal durch und melden uns bei dir! Gruß Olli

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
%d Bloggern gefällt das: