Home Laufen 22. Berliner Marathonstaffel – Geburtstag mit guten Freunden

22. Berliner Marathonstaffel – Geburtstag mit guten Freunden

von

Die Flitzpiepen feierten ihren vierten Geburtstag und wo kann man das schöner zelebrieren, als auf dem Tempelhofer Feld, mit seinem Team und Freunden, bei grauen, kalten, windigen Wetter und einer Torte. Diesmal waren 7 Staffel mit 35 Teilnehmern am Start! Hinzu kamen noch Freunde und Bekannte die einfach dabei sein wollten. Ein Teil des Teams war schon den ganzen Samstag zu einer Veranstaltung mit Run Pack und dem SCC auf dem Tempelhofer Feld. Dazu aber später mehr.

Im Vorfeld waren leider einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen, was Olli eine Menge Arbeit bescherte, denn die Staffel mußten teilweise umgestellt werden und auch die Teilnehmer beim Veranstalter wieder neu angegeben werden. Danke Olli, für die ganze Mühe!

Pünktlich zur Veranstaltung wurden unsere neuen Teamshirts frisch bedruckt. Diese wurden unseren Läufern  zur Verfügung gestellt und der Erkennungsfaktor auf der Strecke wurde gesteigert. Man könnte auch sagen, alle paar Minuten lief irgendwo eine Flitzpiepe übers Feld!

Was sonst auf Veranstaltungen nur mit Verwunderung zu begutachten ist, fand diesmal in Team 7 statt. Bernd lief den ganzen Tag barfuß durch die Gegend, auch sein Staffelpart wurde barfuß absolviert. Mir klappern jetzt noch die Zehennägel, wenn ich nur daran denke. Aber Respekt dafür. :-)

Begleitet wurden wir diesmal vom SCC mit der Kamera. Eine neue Erfahrung seine Eindrücke vor einem Mikrofon preis zu geben. Aber ein sehr gelungenes Ergebnis. Schaut selbst…

Ergebnisse sind im Detail beim SCC einzusehen

Flitz-Piepen.de 1 Olli, Maudi, Michael, Martin, Olli 03:00:37
Flitz-Piepen.de 2 Ulf, Chris, Carsten, Holger, Fabian 03:09:03
Flitz-Piepen.de 7 Gerald, Bernd, Jallal, Andreas, Michael 03:13:29
Flitz-Piepen.de 6 Hendrik, Brian, Judith, Felix, Michelle 03:29:07
Flitz-Piepen.de 3 Hannah, Ulf, Marie, Stefanie, Caroline 03:33:23
Flitz-Piepen.de 5 Marco, Christian, Marcus, Simon, Stefanie N. 03:34:39
Flitz-Piepen.de 4 Roggi, Miele, Jules, Chrissi, Lena 03:36:17

 

Wir hatten im Vorfeld ja angekündigt, das wir bei 500 Gefällt mir auf Facebook eine Torte springen lassen. Mit 498 starteten wir in den Tag und haben die Torte trotzdem mitgebracht und siehe da, es wurden 500! Vielen Dank dafür und wir hoffen die Torte hat euch genauso gut geschmeckt wie uns!

 Danke das Ihr alle dabei gewesen seid!!!

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert