Home TrainingLauftreff 1. Flitzpiepen Lauftreff im Grunewald

1. Flitzpiepen Lauftreff im Grunewald

von Olli

Man kann es in einem Satz zusammenfassen: Es hat einfach alles gepasst ! Das Wetter, die Stimmung, der Spass auf und nach dem Lauf ! Wir bedanken uns bei allen die unserem Aufruf so zahlreich gefolgt sind.
Auch das einige extra über 1,5h aus ganz Deutschland angereist sind, hat uns riesig gefreut! Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen, haben wir uns entschlossen das jetzt in regelmäßigen Abständen zu wiederholen
(bis wir alle ohne Pause den Berg hochkommen;) ).

IMG_9423

Besonderen Dank nochmal an Maty und Ulf, ohne die wir uns im Grunewald sicher mehrfach verlaufen hätten!

Hier nochmal ein paar Impressionen von vorher, nachher und zwischendurch :D

Danke für den schönen Sonntagslauf

euer Team Flitzpiepen

Auf mehrfache Nachfrage haben wie hier mal den Sporticseintrag von Chris verlinkt, hier könnt ihr über die Kartenansicht genau die Strecke nachverfolgen!

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

cyclonica 26. Juni 2014 - 09:48

Da habe ich aber anscheinend etwas Tolles verpasst! Irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen…

Reply
Olli 26. Juni 2014 - 11:07

Hallo Nica, der nächste Termin ist schon in Planung :)

Reply
Running Zuschi 26. Juni 2014 - 10:39

Sooooo viele bekannte Gesichter :-) geniale Idee, dass ihr alle gemeinsam eine lässige Laufrunde gedreht habt… Hoffe, dass ich bei einem meiner nächsten Berlin Besuchen auch mit von der Partie sein darf :-)

Schick euch herzliche grüße aus dem Süden Österreichs… wobei: wir könnten ja hier, im Urlaubsparadies, auch mal so eine Aktion starten!!!
eure Running Zuschi

Reply
Joshly 27. Juni 2014 - 17:13

Lässige Laufende ist ne nette Untertreibung…;-)

Reply
Chris 26. Juni 2014 - 11:04

beides müssen wir einfach mal machen :D
Sag bescheid wenn der nächste Besuch ansteht, denn planen wir auf den Termin hin!

@cyclonica beim nächsten mal machen wir noch mehr Werbung, war mehr ein Testlauf ob interesse besteht. Darum waren wir selbst so geflasht als wir soviele waren :D

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: