Der Club 261 kommt nach Berlin

Veröffentlich am: 17. November 2014

In der Kategorie: Lauftreff

Verfasser(in): Chrissi

Schlagworte: , , , , , , , , ,

Wir haben von dem Club 261 bereits Ende letzten Jahres auf einer Veranstaltung für den 261 Women’s Marathon & 10k erfahren. Dort berichtete uns Edith alias “Running Zuschi” bereits von den tollen Aktivitäten, die sie mit Ihren Mädels in Klagenfurt veranstaltet. Der Club 261 möchte Frauen (sorry Männer :-) ) zeigen, wie spaßig und gut Laufen sein kann, dabei ist es egal, ob man noch nie gelaufen ist oder schon ein paar “Schritte” gewagt hat. Bei den gemeinsamen Lauftreffs gibt es Tricks und Tipps für das Laufen und natürlich jede Menge Motivation in der Gruppe! Zum Berliner Frauenlauf brachte Edith gleich ein paar Ihrer Club 261- Mädels mit und wir konnten uns bei einem gemeinsamen Pasta-Essen endlich auch einmal persönlich kennen lernen. Wir waren begeistert von so viel Fröhlichkeit und Offenheit. Edith, da hast du eine wirklich tolle Truppe!!! :-)

Pasta_PArty

Unsere “Wilde” Pasta-Party :-)

Bei einem gemeinsamen Plausch erzählte uns Edith, dass der Club 261 in den vergangenen Monaten immer bekannter wurde und inzwischen sogar mit vier weiteren Lauftreffs in Österreich vertreten ist. Sie fragte uns, ob wir uns so einen gemeinsamen Lauftreff nur für Frauen nicht auch in Berlin vorstellen könnten. Schnell war für uns Flitzpiepen- Mädels klar, dass wir Edith und die anderen Clubmitglieder natürlich gerne unterstützen möchten. So beschlossen wir, dass wir uns ab sofort jeden zweiten Donnerstag zu einer gemeinsamen Laufrunde treffen werden.

Wir starten an diesem Donnerstag, den 20. November 2014 um 19 Uhr vor dem Schloss Charlottenburg. Getreu dem Motto des Club 261: Es ist vollkommen egal, wie „Lauf-fit“ und in welchem Alter ihr seid, kommt einfach vorbei! Wir möchten mit euch gemeinsam ein kleines Warm-up inklusive einiger Stabi-Übungen machen, um anschließend ca. 30-45 Minuten gemeinsam zu Laufen & zu Plauschen.

UPDATE :

Ab April 2015 starten wir JEDE Woche donnerstags um 18 Uhr in Berlin Reinickendorf.

Genauer gesagt: Treffpunkt vor C&A direkt am U-Bhf. Alt Tegel.

Wir freuen uns auf euch Girls!!!

Eure Miele und Chrissi

3 Kommentare zu Der Club 261 kommt nach Berlin

  1. Hallo Ihr lieben Flitzpiepen!
    Es ist so genial, dass ihr mit dieser Idee durchstartet… Wünsch euch ganz viel Spaß dabei! hoffe, dass ich bald nach Berlin komme, um gemeinsam mit euch eine Donnerstag – Runde zu drehen!

    Eure Running Zuschi

    • Chrissi Chrissi sagt:

      Liebe Edith,
      vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch schon total auf unsere Premiere und werden sicher eine Menge Spaß haben:-)
      Wir drücken die Daumen, dass dein Berlin-Besuch bald klappt und wir eine gemeinsame Runde drehen können! Ganz liebe Grüße an deine Mädels!!

  2. Claudia sagt:

    Schade… eine Stunde später und ich wäre dabei. Aber ich bin auf Euren Bericht vom Tegeler Treff gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: