Home Laufen Marathonstaffel 2014 – 4. Jubiläum mit 35 Flitzpiepen

Marathonstaffel 2014 – 4. Jubiläum mit 35 Flitzpiepen

von Chris

Sonntag sind wir zum 4. mal am Start.

2011 hatten wir einen Startplatz gewonnen. Wir brauchten einen Teamnamen und haben aus Spass spontan “Die Flitzpiepen” genommen.

Dieser Name gefiel uns denn doch ganz gut, weil er sowohl zu Berlin als auch zum Laufsport super passt, also haben wir ihn behalten!

Seit 2 Jahren gibt`s nun auch den gleichnamigen Blog dazu.

Alles in allem mehrere Gründe um das ordentlich zu feiern!

Das machen wir am kommenden Sonntag!

10592902_10204642697374273_1758185231597928670_n

Bei der 22. Marathonstaffel im Flughafen Tempelhof

  • 1 gemeinsames Ziel = 42.195 km

  • 2 Jahre Flitz-Piepen.de

  • 4. Teilnahme an der Marathonstaffel

  • 7 Teams – Flitz-Piepen.de 1-7

  • 35 Starter

        und jede Menge Spass und gute Laune!

staffel

Wir freuen uns das mit jeder Menge guten Freunden und Bekannten zu feiern!
Sollte der ein oder andere auch auf dem Tempelhofer Feld unterwegs sein,
kommt vorbei sagt: hallo! und stoßt einfach mit uns auf die letzten Jahre
und alle die noch kommen werden, an!

Ps.: Sollten wir bis Sonntag noch die 500er Marke bei unserer Facebookseite knacken, stiften wir noch eine Flitzpiepen-Torte, also ladet nochmal alle Freunde ein !!!

Bis Sonntag… eure Flitzpiepen

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Din 13. November 2014 - 18:59

Na dann gebt alles. Ich fiebere aus der Ferne mit. Viel Spaß dabei!

Reply
Chris 14. November 2014 - 15:01

danke, werden wir ganz sicher haben ;)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: