Home TestberichteTestberichte_Schuhe UA Hovr Infinite City Berlin – Gewinnspiel *Werbung*

UA Hovr Infinite City Berlin – Gewinnspiel *Werbung*

von Flitz Piepe

Nach dem Berlin Marathon ist vor dem nächsten… Die Bewerbungsphase für 2020 läuft ja schon und wir haben noch ein bisschen nachträgliche Motivation für euch…


Ihr könnt einen “intelligenten” Schuh gewinnen.
Den UA Hovr Infinite(tm) in der City Berlin Edition der Schuh zeichnet sich u.a. (unter anderem nicht under armour :D ) durch einen Chip im Schuh aus, der deinen Lauf aufzeichnet auch ohne Laufuhr oder Smartphone dabei.
Was der Schuh in der Praxis wirklich kann erfahrt ihr demnächst hier im Test, bis dahin verlosen wir schon mal ein Paar !
Bis kommenden Mittwoch 16.10.19 23:59Uhr könnt ihr insgesamt 4 mal die Chance haben im Lostopf zu landen.

1. Hier im Blog kommentieren , warum ihr gerade diesen Schuh in der Berlin City Edition gewinnen wollt.
2. Unseren Blog abonnieren (auf der Startseite rechts oben und unten möglich)
3. Unseren Facebook Post zu dem Gewinnspiel kommentieren
4. Den Instagram Post dazu kommentieren.

Jeder richtig ausgefüllte Weg für zu einen Namen im Lostopf.

Wir ziehen dann den Namen und der/die/das Gewinner/in/es kann sich dann die Schuhgröße aussuchen und bekommt ihn direkt nach Hause gesandt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel findet in Kooperation mit Under Armour statt.

Das könnte dir auch gefallen

45 Kommentare

Din 11. Oktober 2019 - 10:44

Ich habe ja schon einiges über den Schuh gelesen und gehört. Mal sehen, was du dazu sagst. Viele Grüße

Reply
Gina 11. Oktober 2019 - 12:10

ich kenne den hovr schon und er ist einer meine Lieblingsschuhe.
Leider schon sehr abgerockt & wie cool wäre es ihn nochmal in einer noch geileres Edtion zu bekommen
und dann vor allem mit der Muddastadt ohendrauf?
als gebürtige Berlinerin ja wohl ein MUST-HAVE! <3 :D

Reply
guido.tautz 11. Oktober 2019 - 12:47

#biglike her mit den schlappen, damit ich mir selbst/selber ein bild davon machen kann und mich laufend verbessere, um dann am nächsten marathon teilzunehmen #berlin2020 ;) 🏃‍♂️
p.s. ich finde den insta-beitrag nicht…

Reply
Alexander 11. Oktober 2019 - 13:25

Ich würde mich sehr über diesen tollen Schuh freuen. Laufe auch schon aktuell ein Paar der UA HOVR und fände natürlich das Berlin City Model auch super chic. Zusätzlich könnte ich natürlich meine Läufe auch hier mit der App tracken :-)

Reply
Karina Kluge 11. Oktober 2019 - 14:13

Berlin- laut, teilweise dreckig, aber auch bunt und grün. Kurz: die tollste Stadt der Welt! Und das auf einem Schuh verewigt, der auch noch chic ist. Ein Traum!
Da springe ich gern in den Lostopf und hoffe auf Glück

Reply
Stefan 11. Oktober 2019 - 14:14

Gerade ICH würde gerne den Haupstadtschuh nach Bayern holen, weil ich meine Laufschuhe viel zu selten wechsle und ich daher ein paar neue prima gebrauchen könnte.

Reply
Katrin Antonius 11. Oktober 2019 - 15:33

Ich bin noch nie einen Schuh von UA gelaufen, wechsele aber gerne mal die Marke. Außerdem sieht er extrem cool aus.

Reply
Bibi 11. Oktober 2019 - 18:56

Damit ich für meinen nächsten Lauf die perfekten Schuhe habe. Sie sehen toll aus und ich liebe Berlin. Ausserdem bin ich noch nie einen UA Schuh gelaufen. Das wäre daher supertoll.

Reply
Catrin 11. Oktober 2019 - 20:20

Gern möchte ich den UA Hovr Infinite City Berlin für meinen Mann gewinnen, der sehr, sehr viel läuft und 2020 einen Marathon bestreiten möchte. Und als gebürtiger Berliner könnte er mit dem Schuh hier in Thüringen natürlich Werbung für seine Heimatstadt machen. :)
Liebe Grüße von Catrin

Reply
Kai Sterl 11. Oktober 2019 - 23:07

Vielleicht fange ich mit dem richtigen Schuh ja doch endlich mal mit dem Laufen an… o_O

Reply
Raphaela Krause 12. Oktober 2019 - 00:13

Leider konnte ich aufgrund meiner Schwangerschaft den Berlin Marathon nicht mitlaufen, aber es war mein erster überhaupt und ich verbinde viel damit

Reply
Karl 12. Oktober 2019 - 09:40

..weil die Schuhe einfach megaschön sind!

Reply
Enni 12. Oktober 2019 - 09:41

Ich wohne zwar nicht in Berlin,bin aber dennoch großer Berlin Fan.Ich mag die Stadt sehr und bin regelmäßig zu Besuch.Über die Schuhe würde ich mich sehr freuen

Reply
Dee 12. Oktober 2019 - 10:22

ich will etwas für meine Gesundheit tun und will das Laufen wieder anfangen.Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

Reply
Sascha S. 12. Oktober 2019 - 12:36

Weil der einfach richtig toll aussieht

Reply
Werner Matz 12. Oktober 2019 - 12:49

weil ich sehr viel laufe und ich einen hohen Verschleiß habe; zudem sieht das Teil gut aus

Reply
Massimo 12. Oktober 2019 - 13:13

shoe that makes a lot

Reply
DonCesare 12. Oktober 2019 - 16:09

Der Schuh sieht gut aus

Reply
Ben 12. Oktober 2019 - 17:19

Mit Berliner Schuhen – da ist man doch gleich schneller am ZIel :)

Reply
Ben 12. Oktober 2019 - 18:52

Ich laufe viel, auch durch Berlin, kann mir aber nie Strecke oder Runden merken. Mit den Schuhen könnte ich endlich sagen: da sind ja meine Schuhe schlauer, da müssten endlich meine Katzen nicht mehr herhalten….

Reply
Sebastian 12. Oktober 2019 - 19:13

Mir gefällt das Aussehen der Schuhe und dass sie äußerst bequem wirken. Dass sie “intelligent” sind, hört sich ebenfalls nach einem netten Feature an. Ich wohne zwar nicht in Berlin, habe dort aber eine sehr gute Freundin, die ich bei Gelegenheit besuchen möchte – da wäre es ziemlich lustig, wenn ich mit diesen Schuhen bei ihr auftauchen würde. :-)

Reply
Johannes 12. Oktober 2019 - 23:10

ich brauche mal gute Schuhe zum Laufen, aber Berlin ist einfach meine Stadt

Reply
Kerstin M. 12. Oktober 2019 - 23:30

der Schuh sieht total stylisch aus. Im Gewinnfall bitte in Gr. 39. Vielen Dank!

Reply
Katja 13. Oktober 2019 - 09:59

Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne würde ich den Laufschuh gewinnen, weil ich dringend neue Laufschuhe benötige, den Chip toll finde und dazu noch in Berlin wohne. Die Berlin Edition passt alse perfekt. Den Newsletter habe ich abonniert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katja

Reply
Chris 21. Oktober 2019 - 15:34

Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen.

Aus über 100 Glückslosen ist dein Name gezogen worden. Bitte Maile uns Namen, Adresse und Größe info(at)flitz-piepen.de

Reply
Sarah T. 13. Oktober 2019 - 10:08

Ein toller Schuh, den ich gerne bei mein Lauftraining tragen würde.

Reply
Alex J. 13. Oktober 2019 - 16:32

Hey Ich will den UA haben, weil ich diesen Hersteller liebe und bisher immer zufrieden war. Brauche mal wieder vernünftige Laufschuhe mit denen man sich auch zeigen kann 😎 Deswegen will ich deine haben..

Würde mich voll freuen Gruß

Reply
kinglouis 13. Oktober 2019 - 18:57

Laufschuh mit Zusatznutzen. Motivierend!

Reply
Marina 14. Oktober 2019 - 04:59

Ich möchte den Schuh gewinnen, weil ich den kommenden City-Maraton in Düsseldorf mitlaufen will und meine alten Laufschuhe das Training nicht überlebt haben.

Reply
Vanessa 14. Oktober 2019 - 10:39

Weil der Schuh sich sehr interessant anhört :-)

Reply
Heike 14. Oktober 2019 - 11:21

Ich würde die Marke gerne einmal ausprobieren. Und das Design ist zudem auch sehr schick!

Reply
Nicole Guth 14. Oktober 2019 - 19:51

Ich brauche den Schuh da ich am 31.10 meinen aller erste 5 km lauf habe und viele Schuhe probiert habe aber nicht den Schuh gefunden habe

Reply
Kaddi 15. Oktober 2019 - 06:37

Ich liebe diesen Schuh, ich liebe Berlin – für mich die absolut perfekte Kombination.
Wirklich ein ganz tolles Design und weil diese Edition hervorragend an meine Füße passen würde und ich neue Laufschuhe auch sehr gut gebrauchen könnte, traue ich mich ebenfalls einfach einmal in den Lostopf zu hüpfen.

Reply
Stefan Doblinger 15. Oktober 2019 - 11:37

DIE HABEN DEN FLAIR DER STADT
eine schöne Zeit
stefan

Reply
Tanja 15. Oktober 2019 - 12:21

Ich gerne bei mein Lauftraining tragen würde. Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

Reply
Barbara 15. Oktober 2019 - 21:13

der Schih sieht echt toll aus – würde mich motovieren, auch mal wieder mehr zu laufen!

Reply
Matthias 16. Oktober 2019 - 00:02

Na der Schuh würde mein Marathon-Jahr super abrunden. Davon abgesehen liebe ich Daten und Statistiken und der Schuh liefert davon wohl einige..

Reply
Andrea Fischer 16. Oktober 2019 - 06:15

Ich möchte den Schuh gewinnen weil ich a) Berlinerin bin und meine Stadt liebe und b) weil ich neigierig darauf bin, was wirklich an High Tech in dem Schuh steckt.

Reply
Iris Marga 16. Oktober 2019 - 10:06

Mein Mann ist begeistert von dieser Marke, ich würde ihn sehr gerne mit diesem Schuh in Gr 44 überraschen und ihm damit eine große Freude bereiten zu können.

Reply
Bertram 16. Oktober 2019 - 20:49

Die Schuh wären ja einfach ein traum <3 Hallo ihr Lieben,
wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

Liebste Grüße,
Bertram

Reply
Victoria 16. Oktober 2019 - 20:52

Mega geniale Schuhe zum Laufen <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🍀

Reply
Manfred 16. Oktober 2019 - 22:31

Der UA Hovr Infinite scheint gut geeignet zu sein, um mein Fitnesslevel zu erhöhen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann man nach dem Laufen durch Auswertuung des Chips schauen, wie schnell und wie weit man gelaufen ist?! Da habe ich einen guten Vergleich und Ansporn, mich kontinuierlich zu steigern.

Reply
Andreas 17. Oktober 2019 - 20:19

Ich hatte, dieses Jahr, 2 Wochen vor Berlin einen Autounfall und konnte nicht starten. Vielleicht habe ich eine kleine Entschädigung verdient?

Reply
Chris 18. Oktober 2019 - 10:19

ja hast du! aber fürs Gewinnspiel bist zu leider zu spät ;)

Reply
Wild Norbert 25. Oktober 2019 - 20:41

Der Schuh ist eine Herausforderung, er motiviert, dient der Kontrolle und Leistungsverbesserung, ein Schuh der den inenren Schweinehund zu überwinden hilft, ein Schuh der Freund ist und Gegner

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: