Home Training 6. Coopertest Woche mit MyGoal – Herbstedition 2014

6. Coopertest Woche mit MyGoal – Herbstedition 2014

von Olli

Diesmal war es wieder etwas besonderes und man merkt, im Team macht das alles viel mehr Spaß.

Danke an Lothar Köthe für den spontanen Einsatz und die tollen Bilder!

_MG_2066_2klweb

Aber erstmal zu den einzelnen Leistungen. Wie ihr seht haben wir die letzten 3 CooperTests zusammengetragen um darzustellen wie sich jeder entwickelt. Verletzung oder Krankheit machten es einigen bei den letzten Läufen schwer sich zu steigern. Diesmal allerdings sieht das schon ganz anders aus.

Super Leistung!

Vor allem von Luis, der mit seinen erst 7 Jahren schon 2100m geflitzt ist!!

Klickt auf die Jahre um zu dem jeweiligen Beitrag zu gelangen:

Name
Herbst 2014
Frühjahr 2014
Herbst 2013
Marco 2710m  2640m 2790m
Chris 2130m 2750m
Dennis  2820m 2960m
Micha  2880m 3000m
Luis 2100m  –
Nina 2300m  2190m
Chrissi 2630m  2550m
Miele 2830m  2810m 2600m
Roggi 2900m 2580m
Maudi 3125m
Olli 3350m 3300m 3200m

 

Lauf ABC
von KINDERN lernen!

Wer unseren Youtube Channel ab und an mal besucht, wird merken dass dort des öfteren, wie auch hier Garmin-Virb eingeblendet wird.
Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr demnächst hier…

Wie immer sind wir zu später Stunde mal wieder etwas ausgetickt … Flitzpiepen halt!

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen: