Home Training Die 2 Millionen-Challenge

Die 2 Millionen-Challenge

von Chris

Diejenigen die mich kennen, wissen ja das ich “social-media”-mäßig immer und überall recht aktiv unterwegs bin.

So kam auch diese Challenge zu stande:

Vor geraumer Zeit hab ich euch hier mein Nike-Fuelband vorgestellt. Leider musste es auf Grund eines defektes schnell zu Nike zurück und getauscht werden.

Was hierbei auf jedenfall mal erwähnt werden muss:

Der Nike Support ist spitzenklasse.

Egal was bisher war, man ruft an und schildert sein Problem, bekommt sofort via Email ein Retouraufkleber. Sobald das defekte Gerät vorliegt, geht anstandslos ein neues raus. So muss Service sein!!!

Das teile ich der Nike+ FuelBand Community via Facebook mit und so gings eigentlich los…


Die Facebook-Seite selbst ist eine der aktivsten im Sportbereich die ich kenne und interagiert auch sehr gut und schnell mit seinen Usern.
So ging es nach einigem hin und her und gegenseitigen motivieren ziemlich schnell zur Sache.

Hier die Challenge:

Ich sammle weiter fleissig meine FuelPoints (Nike`s eigene Einheit für Bewegung) und muss es schaffen bis zum 30.07.14 die 2 Millionen Punkte voll zu bekommen.

Stand zum Start waren: nike
Als zusätzlichen Ansporn gibt es von Nike+ eine Belohnung. Was das sein wird werde ich erst erfahren, wenn es soweit ist. Jetzt heisst es bewegen, bewegen, bewegen!
oder mit Nike Worten gesagt :

#JustDoIt #MakeItCount #MoreNikeFuel

Ich werde hier jetzt immer mal wieder updates zum aktuellen Punktestand geben.

Wer will darf mich bei Nike+ einfach als Freund hinzufügen (maniac9696)

Was ich dem Team von Nike Fuel nicht sagte, ich bin was sowas angeht extrem ehrgeizig und werde dieses Ziel mit 2 Millionen FuelPoints durch aus früher pulverisieren! Denn ich bin mitten in der Saisonvorbereitung zu unseren diversen Triathlons und Laufevents. Also zieht euch warm an…

Hier mal der Stand nach den ersten 5 Tagen..

nike-1woche

Run on…and make it count ;)

Chris

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Olli 9. Februar 2014 - 14:59

Gib Gas Keule!

Reply
Din 9. Februar 2014 - 17:07

Du Verrückter. Dann ganz viel Erfolg!

Reply
Miele 5. März 2014 - 16:49

Das wird ein Spaß, wenn wir um die Wette laufen ;)

Reply
Chris 6. März 2014 - 10:27

Nike werd ich mal zeigen wo der Frosch die Locken hat :) Status Update folgt heute !

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Hauptstadt-Sportblog
Wir schreiben für euch über Laufen, Triathlon, Radsport, Technik, Ausrüstung und alles was uns interessiert
Folge uns

Du willst immer sofort das Allerneuste von uns lesen?

Dann schreib hier rein wo wir dir unsere Neuigkeiten hinsenden sollen:

%d Bloggern gefällt das: